Vielleicht auch, sich anbieten, sie uns abzunehmen? Denn Bieter, Abnehmer oder Interessenten zu finden, das dürfte bei den Herren schwierig sein.
Klugscheissmodus an
Übrigens: Entweder "oder" oder Kommata, aber nicht beides!
Klugscheissmodus aus
Vielleicht auch, sich anbieten, sie uns abzunehmen? Denn Bieter, Abnehmer oder Interessenten zu finden, das dürfte bei den Herren schwierig sein.
Klugscheissmodus an
Übrigens: Entweder "oder" oder Kommata, aber nicht beides!
Klugscheissmodus aus
Mein persönlicher (ablösefreier!)Wunschspieler hat bei der Konkurrenz angeheuert..:
http://www.kicker.de/news/fuss…-schnappt-sich-maroh.html
Du hast recht, das wäre einer gewesen! Vielleicht im Tausch gegen Yahia?
ich versteh sowieso nicht das bei uns im moment nix zu hören ist in sachen transfers...es waren recht gute spieler auf dem markt aber bisher wechseln sie alle zu der konkurenz...hoffe mal es tut sich was in sachen abgänge...
ich versteh sowieso nicht das bei uns im moment nix zu hören ist in sachen transfers...
Also ich höre bis auf offizielle Meldungen von Transfers auch nicht viel bei anderen Vereinen. Oder hast du die letzten Tage viel Tätigkeit von St. Pauli, TSV 1860 München oder Berlin wahrgenommen?
@ buggy: da geb ich dir recht. Auf den hatte ich auch gehofft. In der Innenverteidigung muss auf jeden Fall noch was passieren.
Hey Leute,
immer locker bleiben. Die Transferaktivitäten werden noch nicht vorbei sein. Das wird irgendwann Schlag auf Schlag gehen. Leute werden gehen, andere kommen.
Und das wir am Ende des Tages 30 Mann im Kader haben, wird auch nicht passieren. Den Jungs, den man nahe gelegt hat zu gehen, werden dann bei den Amas oder sonst wo trainieren !!
Wer uns letztendlich verlassen muß, werden wir denke ich auch zeitnah erfahren. Das kannst Du nicht geheim halten....und warum auch ??
Was mußsich aus meiner Sicht noch kadermäßig tun ??
Tor: wohl nichts mehr
Abwehr:
Hier ist wohl die Frage, wer ist der Streichkandidat innen. Bei einem Abgang von Rodnei, was ich nicht hoffe, muß ein IV mit Schnelligkeit kommen. Die Frage ist eben, welcher IV muß gehen ??
Außen sind wir vernünftig aufgestellt, sofern Kirch bleibt und als Altern. für Dick bereit steht. Einem Abgang von Jessen stehe ich kritisch gegenüber, weil Du erst mal einen ordentl. LV bekommen mußt !! Mein Tipp: Umschulung von derstroff auf LV. Der bringt dafür alles mit !!
Mittelfeld:
Ein Überangebot von zentr. MF herrscht. Sollte Tiffert kein Streichk. sein, ist er für aussen eingeplant. Es gibt sicherlich schlechtere als er für diese Pos. Links fehlt mir ein Linksfüßer. Hoffen immer noch auf Stieber von Mainz. Sonst steht das MF.
Sturm: Alle sind so überzeugt von unserem Sturm, ich nicht !! Wooten, SP und Swiercz. sind Talente, nicht mehr !! Bunjaku und Micanski sind keine Kopfballspieler !! Da brauchen wir def. eine Verstärkung !!
@ smarty
du hast aber ein großen denkfehler..
du sagst alle die den verein nicht verlassen und nicht gebraucht werden gehen halt in die 2 mannschaft . klar können sie in der 4 liga spielen aber sie werden nach ihren verträgen in der zweiten liga bezahlt bis auf eventuell prämien..also wenn nacher 5-8 spieler zur zweiten müssen die aber alle verträge für die zweite liga haben und dementsprechend bezahlt werden dann ist das sehr viel geld was verpulvert wird.. dann sollte man die verträge lieber auflösen.weil wenn noch ein paar spieler kommen sollten und keine mehr gehen haben wir ein kader von 35 mann und die müssen halt alle bezalt werden..
darum ist es sehr wichtig das uns noch spieler verlassen entweder mit ablöse oder halt ohne..
und ich denke ein amri, walch,yahia,pasu plus die jungen die werden nicht viele spiele machen
Meine persönliche Streichliste momentan:
Ein IV - Kandidaten: Rodnei, würde wohl am meisten Geld bringen, Yahia, mit der schlechtesten Leistung von allen IV's und Simunek, weil er zu verletzungsanfällig ist. Einer der 3 wird wohl gehen, einen neuen Top-Mann bitte verpflichten.
Tiffert - Ich sehe durch die Verlängerung von de Wit, sowie die Verpflichtung von Alushi wenig Platz für Tiffert. Wenn man eine Ablöse von 500.000 + erzielen könnte, kann man ihn abgeben.
Vermouth - Da die 10er Position, die womöglich im System nicht vorhanden ist, mit dem talentierten Fortounis und der Neuverpflichtung Azaouagh gut besetzt ist, gibt es für ihn keinen Platz mehr. Zur Not noch einmal verleihen. (Laut tm-User ist wieder ein holländ. Erstligist dran)
Walch - Wenn er im Profifußball noch ankommen will, sollte er so schlau sein und sein letztes Jahr hier nicht aussitzen. Vertragsauflösung sollte für beide Parteien das Beste sein.
Amri - Vielleicht würde ihn der FSV kostenlos verpflichten. Amri sollte dann auch bereit sein, sein letztes Jahr hier zu "kündigen" um vllt. woanders (FSV) einen 2- oder 3-Jahresvertrag unterschreiben zu können.
RSP - Eine Leihe wäre das beste, auch aus seiner Sicht. Man sollte ihn aus der Schusslinie nehmen, er hat bei den Fans ein mieses Standing. Ein schwacher Zweitligist oder ein Drittligist sollte sich doch finden.
Neuzugänge (geordnet nach Priorität):
- Ein Flügelspieler - Ein Top-Mann auf den Flügeln fehlt auf jeden Fall noch. Dann wären wir durchaus in der Lage eine starke erste Elf aufzustellen. (Sippel-Dick-Abel-Rodnei-Jessen-Ariel-deWit-Fortounis-NEU-Micanski-Bunjaku/Shechter)
- Ein IV - Hier muss Foda vllt. erst 2-3 Wochen mit dem Team arbeiten um festzustellen wer (und ob einer) gehen muss. Vllt. ist auch einer der Jugendspieler als Alternative soweit.
RV - Backup - jung, günstig, talentiert würde sich gut anhören. Wenns keinen Kandidaten gibt, dann interne Lösung (Kirch, Zellner, Becker, Rizzuto)
Ansonsten müsste jeder Spieler, der nicht auf meiner Streichliste ist, aber noch geht (Sahan wahrscheinlich, Shechter) positionsgetreu ersetzt werden.
Am 17.06 ist Trainingsbeginn..
Solangsam könnte mal wieder was passieren..
Man hört nichts mehr über Sahan, Tiffert& Co...
Und unser Trainer is auch noch auf Urlaub..