@Rudi: Für mich hat die Mannschaft schon ein Gesicht. Wie es letztendlich aussehen wird ist aber noch nicht durch, da noch ein paar Transfers getätigt werden. Aber mit de Wit als Leader im Mittelfeld kann ich mich sehr gut anfreunden. Zudem die vielen jungen Talente wie Borysiuk, Fortounis, Derstoff, Heintz, Zellner und Orban. Da kann man natürlich erst nach ein paar Spielen feststellen, wer es schafft sich durchzusetzen, aber ich freu mich immer wenn sich junge Talente weiterentwickeln und bei uns den Durchbruch schaffen. Das ist auch ein Gesicht der Mannschaft.
Was die Hertha jetzt noch mit Baumjohann und Allagui will. Da drängt sich bei mir wirklich die Frage auf, ob sie im Falle des Nichtaufstiegs wirklich noch ohne Hilfe von außen finanziell Überlebensfähig ist. Die Schulden die die schon haben und die schon getätigten Transfers dazu die zwei, die bei uns mit Abstand sicherlich Topverdiener wären...
Übrigens Rudi, wenn man die Namen richtig schreibt, ists auch leichter sie Auszusprechen. Borysiuk, Hajri