Kaderplanung 2012/13 - es wird konkreter

  • smarty,


    wenn SK es jetzt so belässt sehe ich das auch so.


    Den jungen Stuttgarter Stöger hätte er meiner Meinung nach nicht holen sollen.
    Eine Planstelle weniger für junge Spieler aus unseren Reihen.


    Und Wooten und Fortounis bitte nicht gehen lassen - Fortounis höchstens für sehr viel Kohle.


    Insbesondere bei Mo denke ich, dass wir unbedingt eine Zweitbesetzung auf der Position brauchen. Genau wie Du es dargestellt hast.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wenn die Abwehr das beste ist was die Liga in dem bereich zu bieten hat:
    - Warum ist die Abwehr dann so unplanbar dank Simunek
    - Hat man immer wieder den punktekostenden Gegentreffer zugelassen


    Torre ist noch nicht in der Vorbereitung und seine Verletzung kann ggfs bis in den Herbst rein dauern. Simunek ist eh dauernd wacklig (da hab ich mein Vertrauen dann Ende letzter Saison auch endgültig verloren)


    Das ist ein Risiko sehenden Auges.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • also bevor wieder orban in der iv spielt könnte man sich evtl auch über karl gedanken machen, der wäre da auch ein kandidat. schlecht hat orban allerdings auch nicht und das mit den unentschieden würde ich eher auf die miese torausbeute schieben als auf die schlechte abwehr.

  • Also ich bin auf jeden Fall froh, dass wir unsere Kaderplanung schon recht früh abgeschlossen haben (auch im Vergleich zu den Ligakonkurrenten) und das obwohl wir als letzte in der Liga Planungssicherheit hatten. Letztlich bleibt abzuwarten wie die Neuen bei uns einschlagen, aber ich habe ein gutes Gefühl für die neue Saison!

  • Finde es auch i.o. Wie es dieses Jahr gelaufen ist. Kader frühzeitig beisammen,, wer noch gehen soll ist gekannt. Jedenfalls sind wir gut aufgestellt.
    Gruß aus dem Krankenhaus nach OP Achillessehne
    Dietmar

  • Schleichender Prozess, immer über Jahre Entzündungen, kleine Risse. Freitag war's dann soweit, total abgerissen. Jetzt 6 Wochen Spezialstiefel, etc. Wird schon wieder . Hab guten Arzt, betreut auch die U19 Natonalmannschaft.
    LG
    Dietmar

  • Na Dietmar,
    ein Optimist wie du ist doch nicht unterzukriegen. Mach`s gut !

  • @Dietmar,


    lass Dich nicht unterkriegen.
    Ich hoffe, der FCK trägt mit gutem Spiel zu Deiner baldigen Genesung bei.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: