Kaderplanung 2012/13 - es wird konkreter

  • Karl und Löwe keine Verbesserung?
    Finde ich schon.


    Weiser und Drazan mit Licht und Schatten.
    Weiser mehr Licht, dafür jetzt weg.
    Drazan mehr Schatten, aber ihn habe ich noch nicht aufgegeben.


    Köhler und Hoffer - okay, die waren keine Verbesserung...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • wo haben wir nen Riesenkader???


    Wir haben aktuell einen Kader von 33 Spielern: Aktueller Kader / Vertragssituation


    Es ist ja schön, dass auf fck.de Kuba und Hajri nicht mehr mitgerechnet werden, aktuell müssen ihre Spielergehälter dennoch bezahlt werden. Ziehen wir 4 Spieler ab, bleiben immer och 29 (27) übrig. Damit werden immer noch 3-4 Spieler auf der Tribüne versauen. Und die 4 Spieler müssen erst einmal verkauft werden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • So langsam verliere ich den Überblick...


    Laut Transfermarkt sind es 31 (ist identisch mit dem o.g. Link hier im Forum: Bugera und den Jungspund für die U23 zähle ich mal nicht mit dazu)
    wenn Kuba und Hajri noch weggehen 29.
    Wenn vielleicht Aza noch geht 28.
    Davon 2 sehr verletzungsanfällige Spieler: Simunek und de Witt


    Beim Nachzählen ist mir klar geworden, dass davon nur 2 geliehen sind...


    Ich glaube, so riesig ist der gar nicht...
    Vielleicht etwas ungleichmäßig auf die Positionen verteilt...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

  • Kubas Gehalt bezahlt der Verein der in geliehen hat, falls verletzt die Berufsgenossenschaft.
    Hajris Gehalt braucht man glaub nicht drüber reden, wenn der 5k netto bekommt ist es sehr viel, ok, kleinvieh macht auch mist.


    Sippel
    Hohs
    Müller



    Simunek
    Torrejon
    Heintz
    Orban
    Löwe
    Riedel
    Dick



    Ring
    Borysiuk
    Karl
    Alushi
    Jennsen
    Stöger
    Fortounis
    Gauss
    Drazan
    Matmour



    Idrisou
    Occean
    Zoller
    Bunjaku
    Wooten


    sind 20 Mann
    Zellner, Alushi, De Witt, Hajri, Swirczock => 24
    2 Vertragsamateure sind auch im Training dabei ==> 26


    Kuba kostet nix wenn verliehen, Vertragsamateure hat man immer 2-4, von den restlichen kriegen wir noch 2 los, Hajri nicht, der sitzt seinen Vertrag aus.
    Von den Topspielern in der Liste oben werden uns aber auch noch 1-3 verlassen mit den wir nicht unbedingt rechnen, wir sind aber gut besetzt und immer
    in einer guten Verhandlungssituation, sieht doch gut aus Ihr Miesepeter.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Jean Zimmer wird allem Anschein nach herangeführt, zählt also auch zum offiziellen Kader und reist mit ins Trainingslager. Warum sollte man ihn nicht mitzählen? Im Mittelfeld hast du Azaouagh vergessen, im Sturm Derstroff. Kuba ist anscheinend noch nicht verliehen --> fck.de meldet Piast Gliwice, der Verein selbst hat noch nichts bekannt gegeben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • es werden aber wohl noch spieler von den amas hochkommen und ein profi vertrag erhalten...müssen ja jedes jahr X spieler hochgeholt werden...war doch so oder

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ne da gibt es keine Verpflichtung du muss glaub nur ne bestimmte Anzahl an selbst oder durch den Verband ausgebildete Spieler haben und daher kommen gerne mal der ein oder andere Spieler von dem Amateuren hoch. Glaube das war auch der Grund warum Miro überhaupt zu den Profis kam was sich dann als Glücksfall für ihn und uns herausgestellt hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich sehe auch das der Kader aufgebläht ist bin mir aber auch sicher das der ein oder andere noch geht.
    Wie es laufen kann haben wir doch in der abgelaufenen Spielzeit gesehen....auf der 6er Position schwerwiegende Verletzungen das sogar Spieler aus der 2. Mannschaft rangenommen werden mussten.
    Also ein Kader der möglichst auf allen Positionen doppelt besetzt ist wäre schon von Vorteil.
    Warten wir noch ab was sich noch tut im Bereich Transfers weg vom FCK, wie man lesen kann scheint Fortounis wechselwillig zu sein....
    dazu würde ich versuchen noch P. de Wit an den Mann zu bringen bei der Überzahl an def. Mittelfeldspielern wird wohl de Wit keine Chance meh bekommen.

  • dazu würde ich versuchen noch P. de Wit an den Mann zu bringen bei der Überzahl an def. Mittelfeldspielern wird wohl de Wit keine Chance meh bekommen.


    Warum spielt er dann in den Probekicks regelmäßig?
    Da wäre ich eher für ne Verleihe vo n Zelle.
    Zudem kann man Jule abgeben.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Warum spielt er dann in den Probekicks regelmäßig?
    Da wäre ich eher für ne Verleihe vo n Zelle.
    Zudem kann man Jule abgeben.

    hat vermouth letztes jahr auch.. und sogar in den ersten ligaspielen mitgewirkt.. und wurde dann verkauft..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...