Ich denke, dass nächste Woche sehr viel passieren wird. Es ist oft so gewesen, dass länge Zeit nix und dann alles Schlag auf Schlag gegangen ist. Sahan wird wohl in die Türkei wechseln, Shechter wird sicherlich auch gehen (hat Angebote aus Spanien), Tiffert auch wahrsch. weg, Su-Pa da gibts Gerüchte um Ausleihgeschäft zum FSV Frankfurt. Als mögliche Zugänge werden Morabit (scheint sehr konkret zu sein), Stieber (wäre mein absoluter Wunschspieler), Proschwitz (wird entweder zu uns, wahrsch. aber zu Hertha wechseln). Da gibts noch reichlich Arbeit für Kuntz.
Kaderplanung 2012/13 - es wird konkreter
-
-
...wundere mich gerade wie hier die Meinungen so sind:
Rodnei als stabilen Spieler in der Abwehr??...da frag ich mich wie schlecht sind die anderen da erst??...der hat in letzter Saison mal mindestens 9 Punkte gekostet.
Bugera hat seine Zeit hinter sich und ob Jessen für Liga 2 ausreichend ist muss er noch über ne ganze Saison beweisen. Also fehlt für mich einer auf der Linken und als Backup jeman auf de rrechten Seite.Viele geben Tiffert hier anscheinend die Schuld für den Abstieg. Sicherlich hatte er nicht die Saison wie vor 2 Jahren aber er kann immer noch mehr mit
einem Ball anfangen als der ganze Rest der Truppe - einschließlich de Witt. Im Mittelfeld sehe ich die geringsten Probleme.Was die Stürmer angeht, so behaupten viel wir hätten derer 5 an der Zahl....Sorry ..ich sehe vielleicht Einen der bis dato sein Zweitliganiveau unter Beweis gestellt hat.
Für mich deutet die gesamte Ein- und Verkaufspolitik nicht darauf hin, eine Mannschaft für einen Wiederaufstieg zusammenzustellen. Erstliganiveau hat keiner.....aber auch wirklich keiner
-
Ich traue Bunjaku Erstligaformat zu, das hat er in der Vergangenheit bewiesen. Leider hat ihn die Verletzung zurückgeworfen. Ich denke, dass Spieler wie Borysiuk, Bunjaku, Dick, De Wit, Fortounis und Micanski uns in der 2. Liga auf jeden Fall weiterhelfen werden. Bei den anderen wird sich das zeigen. Bin vor allem bei Alushi gespannt, was der so drauf hat.
-
Rodnei als stabilen Spieler in der Abwehr??...da frag ich mich wie schlecht sind die anderen da erst??
er ist nicht unser stabilster iv,sondern unser bester
wie schlecht die anderen sind,das dürftest du dir doch selbst beantworten
wenn du die spiele von abel und yahia gesehen hast. -
er ist nicht unser stabilster iv,sondern unser bester
wie schlecht die anderen sind,das dürftest du dir doch selbst beantworten
wenn du die spiele von abel und yahia gesehen hast.Vielleicht sollte man das so ausdrücken in dem man sagt,
dass Rodnei am meisten Licht aber leider auch oft am meisten Schatten hatte. -
wenn ich die szenen gegenüber stelle,in denen abel zu spät am mann
und bugeras seite offen wie ein scheunentor war und wir dadurch einen
gegentreffer kassiert haben,dann ist der abstand zu den bolzen von rodnei,
nicht mehr allzu groß.ergänze ich das ganze dann noch mit den rettungstaten von rodnei,dürfte
er sogar leicht im vorteil sein. -
Na ja..Dass Bugeras Seite eine Schwachstelle ist wissen wir..aber was wir alle gerne verdrängen...wie sieht es meistens mit
der Seite von Dick aus? Stell mal die Tore über Rechts und die über Links gegenüber..fast kein unterschied.
Nur.. Dick hat seinen Kämpfer Bonus, aber das darf doch nicht über seine..oft vernachlässigte Deckungsarbeit hinweg täuschen! -
Nur.. Dick hat seinen Kämpfer Bonus, aber das darf doch nicht über seine..oft vernachlässigte Deckungsarbeit hinweg täuschen!
Des is doch kees, Dick war der einzig konstante Abwehspieler bei uns...
-
Jupp, und fast noch unser bester Torschütze
-
angeblich soll Kirch zu Augsburg wechseln......wäre dann wieder einer von der Liste.....wobei ich den in der 2. Liga gerne behalten hätte, wer weiß was mit Borysiuk noch passiert.....und zudem sehe ich es so das als Kirch mit de Wit defensiv spielten hat der FCK von den vielen schlechten Leistungen noch die besseren gezeigt..........