Kaderplanung 2012/13 - es wird konkreter

• Finde die Transfers auch nicht so toll bisher, man verkauft die Spieler mit dem grössten Potential und kauft sich bisher viele Fragezeichen...nach BL sieht das net unbedingt aus........

welche spieler mit dem größten potenzial meinst du

und nach bundesliga muss der kader im moment auch nicht ausschauen.
    wir haben nämlich noch nen schweren weg in der 2.liga vor uns und da
    sind andere spielertypen gefragt.

• das diese Spielertypen die bis jetzt geholt wurden uns auch nicht weiter bringen werden,

gleichzeitig aber Rodnei, Tiffert, Shechter gehen sollen?

was wird oder wurde den dafür geholt? bis jetzt ist noch keiner dabei der mich positiv stimmt. wir haben aktuell nur ne durchschnittliche 2.liga Truppe die es noch immer nicht gelernt hat tore zu schießen.

• gleichzeitig aber Rodnei, Tiffert, Shechter gehen sollen

die 3 genannten sind alle noch hier und woher willst du wissen,das uns die neuen nicht weiter bringen

heb dir deine meckerei für den 5 spieltag auf,denn erst dann kann man mal mit dem bewerten beginnen.

• ich denke wir sollten erstmal abwarten und wenn ich an ein mittelfeld mit ariel,de witt und fortunis denke wird mir auch nicht angst und bange aber ich hätte gerne noch eventuell ein erfahren mann im kader der die mannschaft führen kann.. bin auch echt mal gespannt wer capitän wird..mir fallen eigentlich nur dick,abel und bugera ein.. aber ob abel und bugera es in die erste mannschaft schafen glaube ich nicht und bei dick bin ich mir nicht so sicher ober ein führungsspieelr sein kann oder ob seine leistung darunter leidet wie bei tiffert ...

• Ich finde, dass wir noch mindestens 3,4 gute Spieler verpflichten sollten, einer für die Abwehr, zwei Flügelspieler und ne Kante im Sturm. Wir haben genug Perspektivspieler, brauchen jetzt gute, gestandene Neuzugänge. Wie es geht hat Hertha gezeigt, die haben sich bis jetzt wirklich sehr gut verstärkt.

• Wie man finanzielles Harakiri macht hat die Hertha gezeigt, mehr nicht. Was haben sie denn schon gemacht? ein 20 Jährigen Talent geliehen. Hatten wir vor ein paar Jahren auch so gemacht. Mittlerweile haben wir ebensolche Talente bei uns unter Vertrag. Peer Kluge ist ein guter keine Frage, aber für den haben sie sicherlich einiges an Geld auf den Tisch legen müssen. Einerseits als Handgeld und andererseits wird der sicher ein gutes Gehaltsniveau gewohnt sein. Zudem ist er auch schon 31 verkaufen wird man den nichtmehr können und nach einer Saison wie der letzten weiss man auch nicht wo der noch steht. Ndjeng ist auch schon etwas älter und jetzt auch nicht so der Überspieler. Da haben wir mit Alushi und Co. mMn wesentlich geschickter am Transfermarkt agiert. Sollte der junge Norweger kommen, der mir vom Papier her sehr zusagt, dann fehlt noch einer für die offensiven Aussenbahnen und ein richtig guter für den Sturm. Ein IV wie der Kagelmacher wär sicherlich nicht verkehrt. Glaub aber nicht, dass da noch was passiert.