Also die Abwehr hat uns heute ganz klar die Punkte gekostet. Allerdings empfand ich da Bugera nicht als den Schwachpunkt. Das letzte Tor wäre eventuell seine Aufgabe gewesen zu verhindern, aber den beiden Toren davor gehen klare Fehler der anderen drei Abwehrakteure voraus. Ich glaube Abel gab den Fehlpass der das 1:0 einleitete und bei Dick stimmte dann die Zuordnung nicht. Dick hat mir im Übrigen gar nicht gut gefallen. Sehr oft hat er den Ball vertändelt im Spiel nach vorne. Ich denke fast eine Alternative zu Dick ist fast noch wichtiger als eine zu Jessen/Bugera. Da in der IV jetzt nur unsere Nummer 3 und 4 gespielt haben und wir noch einen jungen Heintz in hinterhand haben denke ich brauchen wir hier nicht nochmal nachzulegen, es sei denn Rodnei wird doch noch verkauft. Sollte er fit sein sehe ich ihn neben Simunek klar in der Startelf.
Kaderplanung 2012/13 - es wird konkreter
-
-
hat wohl keiner geglaubt,das wir mit einer abwehr in dieser konstellation ,auch in der zweiten liga probleme bekommen werden.
in der zweiten liga wird auch fußball gespielt und es gibt schnelle spieler.noch ist zeit,um hinten links zu reagieren.wenn mans ignoriert,gibts am ende die quittung.
Natürlich haben das hier viele gedacht, schau dir die Kommentare zu den Herren Abel, Burgera usw.
Wieso nur hinten links, willst du ohne IV in eine lange Saison gehen ? Simunek und Heintz sind für mich este Wahl, wobei der eine ständig verletzt ist und der andere sehr jung und unerfahren aber deswegen muss erspielen um diese zu sammeln. Gerade nach der Bayerleistung verstehe ich eh nicht warum der blinde Abel da rumläuft. -
Wieso nur hinten links, willst du ohne IV in eine lange Saison gehen
weil wir auf dieser position,überhaupt keinen tauglichen spieler haben
in der iv bestehen wenigstens möglichkeiten,mit simunek,rodnei und heintz.
egal in welcher konstellation.vorausgesetzt sie sind gesund. -
weil wir auf dieser position,überhaupt keinen tauglichen spieler haben
in der iv bestehen wenigstens möglichkeiten,mit simunek,rodnei und heintz.
egal in welcher konstellation.vorausgesetzt sie sind gesund.
ja ok, stimme dir zu aber auch die o.g. sind ständig verletzt ausser Heintz, deswegen mein Wunsch nach neuen IV -
Das Spiel nach vorne haben wir im Griff/werden es schnell in den Griff bekommen! Hier setze ich stark auf de Witt.
Aber die Abwehr ist jetzt unsere Schwachstelle! RV (Bachup), LV und ne IV fehlen! Das ist erschreckend. Auf einen Simunek zu setzen ist fast schon fahrlässig. Er ist unser bester IV er ..... aber er spielt eigentlich nie, da er ständig verletzt ist!
-
das traurige: eigentlich wusste jeder das es mit nem Verletzungsanfälligen Simunek nicht reichen kann ,,,,
bitte sofort die Hausaufgaben erledigen! -
Wenn Rodnei geht brauchen wir noch einen starken Innenverteidiger. Hat man gestern gesehen, obwohls ja in Halbzeit 1 ganz gut funktioniert hat.
-
Nicht nur, wenn Rodnei gehen sollte!
-
Für mich müssten um den Kader ideal zu besetzen noch 3 weitere Spieler verpflichtet werden und zwar mit der nachfolgenden Prio:
1. LV, der auch rechts eingesetzt werden kann, falls Magic mal fehlt
2.Ein offensiver Außenbahnspieler, der sich von seinen Stärken von dem vorhandenen Material unterscheidet. Einer der den Flügel hoch und runter rennt, schnell, tribbelstark und womöglich noch gut flanken kann und idealerweise auf beiden Flügeln eingestzt werden kann.-> ich hoffe nachwievor auf Dragan.
3.Bei der Verletzungsanfälligkeit von Rod und Jan zudem noch einen IV. Ein IV, der mit Rod und Jan kongurrieren kann und idealerweise auch im zentral defensiven MF eingestzt werden kann und bei einer möglichen Raute Formation der Mann hinter Kostas sein könnte.Wenn wir dafür Itay und Gil abgeben müssten, um dieses verwiklicen zu können, dann würde ich das machen.
Vlt. finden sich hierfür auch geeignete Leihspieler. -
Für mich müssten um den Kader ideal zu besetzen noch 3 weitere Spieler verpflichtet werden und zwar mit der nachfolgenden Prio:
1. LV, der auch rechts eingesetzt werden kann, falls Magic mal fehlt
2.Ein offensiver Außenbahnspieler, der sich von seinen Stärken von dem vorhandenen Material unterscheidet. Einer der den Flügel hoch und runter rennt, schnell, tribbelstark und womöglich noch gut flanken kann und idealerweise auf beiden Flügeln eingestzt werden kann.-> ich hoffe nachwievor auf Dragan.
3.Bei der Verletzungsanfälligkeit von Rod und Jan zudem noch einen IV. Ein IV, der mit Rod und Jan kongurrieren kann und idealerweise auch im zentral defensiven MF eingestzt werden kann und bei einer möglichen Raute Formation der Mann hinter Kostas sein könnte.Wenn wir dafür Itay und Gil abgeben müssten, um dieses verwiklicen zu können, dann würde ich das machen.
Vlt. finden sich hierfür auch geeignete Leihspieler.
hallo buggy, was hälst du als iv von alex madlung? wurde bei magath wohl aussortiert, ist mit 231erstliga spielen erfahren genug, gross, kopfballstark und ein kämpfer....