Kaderplanung 2012/13 - es wird konkreter

• Wäre ne Möglichkeit.. Vlt ein Tauschgeschäft mit Hajiri :whistling:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Russ wurde ja ebenfalls aussortiert oder nicht? Dürfte aber wohl leider eher unrealistisch sein.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Leider ja, denke Russ und Simunek wären ein super IV-Team. Der wird dann wohl eher zur Eintracht zurück gehen, obwohl die auch kein Geld für ihn haben werden. :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Vom eingesparten Gehalt von Shechter bzw. von der Leihgebühr(Vlt. sogar ja von ner Ablöse), darf man hoffentlich ganz schnell Verstärkungen erwarten.
    Ich hoffe dass da ganz schnell ein neuer LV an Land gezogen werden kann..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Buggy
    was willst du mit nem dritten LV ???? Da müsste erstmal Jessen freiwillig gehen, damit man hier noch nachbessert.
    IV wäre wichtiger, da wir momentan quasi nur den verletzten Simunek haben auf den man bauen kann, der Rest ............ naja, und das Rodnei wiederkommt glaub ich auch nicht, der geht erstmal in nen Handschuhkurs.

Trotzdem: wir sollten uns alle nicht verrückt machen nach dem ersten Spiel, ich denke Bugi wird sich wieder stabilisieren und wenn sich das Mittelfeld nicht so überspielen lässt wie am Montag sollte die Abwehr (wenn Sie den mal eingespielt ist) auch garnicht so schlecht aussehen, egal wer da steht. Dick fand ich in HZ 2 garnicht so schlecht, hatte halt die meisten Ballkontakte da entstehen dann auch mit die meisten Fehlpässe.

Kaderplanung kann man das ganze in der Abwehr aber trotzdem nicht nennen, Links mau, Rechts ohne Backup, Simunek und sogar Rodnei nicht ersetzbar ...... und nächstes Jahr läuft die hälfte der Verträge der Abwehrspieler aus (vielleicht zum Glück)
    die muss man spätestens nächste Saison radikal umbauen, hätte man besser dieses Jahr direkt damit angefangen!

Orban, Zellner, Wooten zählen für mich nicht richtig zum Profiteam, als allerletzter Ersatz vielleicht okay, wenn wir dann noch Schechter, Amri und Rodnei loswerden haben wir somit realistisch 24 Mann im Profikader, da wird dann der ein oder andere noch kommen.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• ja langsam ist gut, zwar weiß ich immer noch nicht welcher teufel ihn da geritten hat aber sei´s drum. trotzdem wäre ein guter iv nicht schlecht. abwarten welche spieler demnächst in ihren jeweiligen vereinen evt. noch ausgemustert werden. dann sinkt auch der preis erheblich. das kann sich also noch bis kurz vor transferfensterende ziehen...geduld du haben musst :weiseropa:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

• schade das dieser kampl,der gestern dick das leben so schwer gemacht hat,in aalen
    einen 4 jahresvertrag besitzt.
    wäre eine interessante personalie für uns,da er in seiner art ein wenig an ivo erinnert.

• Mich erinnert er eher an Sid..
    Und der spielt trotz 4 Jahres Vertrag nicht mehr lange in Aalen.