Hast den schon mal reden gehört..
Hier zum allgemeinen Verständnis: http://www.youtube.com/watch?v=3bjXuJxBT8U
Hast den schon mal reden gehört..
Hier zum allgemeinen Verständnis: http://www.youtube.com/watch?v=3bjXuJxBT8U
Ist das Jimmy?
zukünftig heßit das nicht "hackedicht" sondern "pumpzu" soviel hab ich schon mal gelernt..
wie die startelf ausschaut,wird schon mal spannend
aber auch die bankplätze sind vakant.da wird sich so manch einer,der sich
schon auffem platz gesehen hat,auf der tribüne wieder finden.
zuck/derstroff-einer sicher nicht im kader
abel/bugera/jessen-wahrscheinlich 2 nicht im kader
drazan/weiser/köhler/-einer sicher nicht im kader
kann aber auch sein,das foda den perfekten plan in der tasche hat
kann aber auch sein,das foda den perfekten plan in der tasche hat
Davon geh ich aus.
Folgende Personalien könnten sich bis Donnerstag noch ergeben: Ist aber nur mein Gefühl:
Amri - Vertrag wird aufgelöst
Boris - Wechsel zu ??? Ist so ein Gefühl, weil wir dort mit 4-1-3-2 überbesetzt sind und er Geld bringt, auch wenn ich es schade finden würde.
Fortounis - Ich denke der wechselt noch Last Minute zu Dortmund. Bringt halt auch Geld.
Micanski - wird vermutlich auch noch wechseln, ich denke allerdings nicht zum FSV Frankfurt.
Boris - Wechsel zu ??? Ist so ein Gefühl, weil wir dort mit 4-1-3-2 überbesetzt sind und er Geld bringt, auch wenn ich es schade finden würde.
An sowas habe ich ehrlich gesagt auch schon gedacht..
Wir haben uns dort verstärkt wegen den Verletzungen. Das wäre totaler Schwachsinn jetzt auch moch Boris abzugeben!
Es ging mir dabei eher darum, dass ich gedacht habe dass iein Name unerwartet Kohle bringt..
War nur so ein Gedankengang..
????? wo steht bitte das man direkt druck auf mo ausüben will???????? wir brauchen einfach noch ein stürmer wegen dem lustlosen micanki.
es steht auch nirgendwo das wir immer nur mit flanken von den aussen arbeiten wollen.dann können wir ja gleich unsere taktischen vorgaben dem gegner zufaxen.wir müssen flexibel sein.
Du meinst also nach Jimmy noch ein weiterer Neuzugang?
Steht denn Hoffer defenitiv als Neuzugang fest ?