Mimoun Azaouagh (07/2012 - 06/2014)

• @ Stefan: ich glaube du bist da echt einer der Wenigen. Aza hat gestern hervorragend gespielt. Es gab da eine Szene, in der hat er - für viele im Stadion unverständlich - das Tempo rausgenommen und den Ball nur sehr langsam nach vorne geschleppt, weil für den Konter gar keine Spieler vorhanden waren; es resultierte dann aber aus der Situation heraus ein guter, konsequenter Angriff. Er hat das gestern sehr solide gespielt und das in einer Art und Weise, die ich nicht erwartet habe, nicht erwarten konnte. Das wurde bei uns im Mittelfeld selten so gut gespielt. Für mich ganz klar einer der Matchwinner beim FCK.

• Es gab da eine Szene, in der hat er - für viele im Stadion unverständlich - das Tempo rausgenommen und den Ball nur sehr langsam nach vorne geschleppt, weil für den Konter gar keine Spieler vorhanden waren; es resultierte dann aber aus der Situation heraus ein guter, konsequenter Angriff

absolut richtig!
    An solchen Situationen erkennt man Spielintelligenz!
    Vorne gab es wenig Anspielstationen und Mo steht an der Grenze zum Abseits.
    Er macht das Spiel deshalb langsam um dann im richtigen Moment wieder anzuziehen.
    Die Strippen hat gestern ganz klar Azzou gezogen.

Noch mehr überrascht war ich allerdings von seiner für mich ausgemachten Laufleistung.
    Gibts dazu ne Statistik?

Mit einem 6er und einem 8er zu agieren, geht nur wenn die beiden zentralen Kicker KM ohne Ende machen.
    Auch an der Stelle muss man Foda loben, ich hatte den Eindruck dass wenn immer Azzou kurz durchatmen musste, dass er sich auf die Außen fallen lies und dann sind entweder Alex oder Kostas nach Innen gerückt.
    Und das ist zum ersten Mal in dieser Runde ne Leistung, die ich unserem Coach anrechne.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ja gestern hat er mich absolut positiv überrascht.

Ein klasse Spiel von ihm...

Wenn man ehrlich ist, leider sein erstes richtig gutes Spiel für uns...

Aber egal, wenn er die Form jetzt für die nächsten 6 Spiele hält...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Aza für Köhler und schon spielt man zu Elft und hat sogar noch nen Spieler der am Kombinations und Aufbauspiel teilnehmen kann.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das war eine exzellente Leistung die er gebracht hat, er hat in unserem Spiel mit Baumjohann die Fäden gezogen und keiner der Kölner war auch nur ansatzweise in der Lage ihn zu stoppen. Ich hoffe er bleibt von Verletzungen verschont und kann dieses Niveau nun dauerhaft halten

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Für mich war gestern wieder keine Motivation bei ihm zu erkennen. Wenn er aber nur gegen "bessere" Gegner wie Köln motiviert ist, sollte er sich anstrengen, denn die "besseren" Gegner kommen nun mal nur, wenn man aufsteigt.

• Ich fand das Interview/Portrait, das er vor dem Spiel bei Sky gemacht hatte, irgendwie bezeichnend. Da hat man erfahren, dass er in seiner Bochumer Zeit zu den Amateuren gesteckt wurde, weil ihm die Motivation fehlte. Angeblich hat er jetzt wieder Bock auf Fussball und will das Ziel Bundesliga erreichen. Allerdings war das auf dem Platz eher wieder ein Rückfall. Er hat die Bälle zu schnell/einfach verloren, nach vorne kaum Impulse gesetzt und defensiv nicht gut gestanden.