entweder weiß ich zu wenig über Kieferbrüche oder ich kapier nicht, warum er heute wieder spielen konnte...
Naja egal, Hauptsache er ist wieder da!
entweder weiß ich zu wenig über Kieferbrüche oder ich kapier nicht, warum er heute wieder spielen konnte...
Naja egal, Hauptsache er ist wieder da!
Bärenstarkes Spiel heute, klasse !
seh ich auch so
hätte ich ihm nicht zugetraut,das er so gut nach hinten arbeitet und trotzdem auch akzente nach vorne setzt
Sein absolut bestes Spiel für uns bisher!
Fand ihn auch recht gut, auch weil er ja net zwingend als Stammspieler im Rythmus ist. Jedenfalls hätts heut 3 Köhlers gebraucht um annähernd so ne Leistung zu zeigen
hätte ich ihm nicht zugetraut,das er so gut nach hinten arbeitet und trotzdem auch akzente nach vorne setzt
Muss dir mall wieder zustimmen!
Wenn er die Leistung konservieren kann und mal 6 Spiele am Stk verletzungsfrei bleibt, dann könnten wir den Ausfall von Karl kompensieren.
Er konnte aber auch nur deswegen so gut spielen, weil die harten 2 Kämpfe Boris überragend für uns gewonnen hat.
Klasse Azzou weiter so!
Ich denke, wenn er nicht permanent verletzt ist, kann er der Mannschaft weiterhelfen. War auch sehr von seiner Leistung heute überrascht
Für mich mit baumjohann u boro die besten
Ich glaube ich bin der einzige der mit ihm nicht so ganz klar kommt. Macht für mich das Spiel nach vorne oft zu langsam auch wenn das gegen Köln insgesamt eine gute Leistung von ihm war.
er war gestern auf jeden Fall das Bindeglied zwischen unserer viel gelobten Abwehr und dem viel zu oft in der Luft hängenden Sturm. Hoffentlich bleibt er nun von Verletzungen verschont.