Auch ihm tut die Binde nicht gut... In meinen Augen kein Typ - der eine Mannschaft führen kann. Das Gegenteil ist der Fall - man muss ihn führen.
Mit dieser Mannschaft wäre so viel möglich gewesen. Aber das hat der Trainer zu verantworten!
Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)
-
-
er kahm wie ich finde heute als joker ganz gut..besser als zuletzt als stamm.
-
Hätt sich 90 Minuten auf der Bank sicher auch gut gemacht. Jedenfalls eine der wenigen konsequenten Entscheidungen Fodas diese Saison ihn heut draussen zu lassen und auch ausnahmsweise mal ne gute.
-
naja aber sein ersatz hoffer war kein stück besser...dann lieber zum 4-5-1 zurück
-
-
Speziell in Halbzeit 1 aber mit mehr Willen als der rest seiner Kollegen. Allerdings eben ohne effektiv zu sein.
-
Er hat mit Engagement gespielt und ständig für Unruhe im Cottbuser Strafraum gesorgt. Hoffer kann an ihn nicht anstinken.
-
Mit Bunjaku gewinnen wir keinen Blumentopf. Sicher er rennt viel, aber immer falsch.
-
Boah, den kann ich so langsam echt nicht mehr sehen. Gesellt sich zu Mo, um mit und über den Schiri zu meckern, statt ihm mal zu sagen, dass er sich auf Fussball konzentrieren soll. Viele komische Ballverluste. Wenn er sich mal mit Glück durchsetzt, dann schiesst er ins Nirvana. Was ist mit dem Kerl los?
-
Was soll denn mit dem Kerl los sein ? Der ist eben nicht besser....ein Witz das so ein Typ den Kapitän spielen darf....