er muss in die Mitte neben Mo als 2. Stürmer so sind wir viel gefählicher, meiner Meinung nach......
ich weiss nicht wem es noch so geht aber mich nervt dieses 4-2-3-1, dazu braucht man richtig schnelle und torgefährlich Aussenspieler
er muss in die Mitte neben Mo als 2. Stürmer so sind wir viel gefählicher, meiner Meinung nach......
ich weiss nicht wem es noch so geht aber mich nervt dieses 4-2-3-1, dazu braucht man richtig schnelle und torgefährlich Aussenspieler
micht nervt das auch, vor allem zu hause.
Unsere erfolgreichsten Zeiten haben wir mit 2 Stürmern bestritten und wenns mal eng war sogar noch nen dritten gebracht.
wir sollten zu hause eigentlich immer mit 2 Spitzen agieren!
ist nur die frage was macht man mit baumjohan kann er auf dem flügel spielen oder mit raute spielen und zwei stürmern???
mit raute wäre mir am liebsten!
Sippel
Dick - Torejan - Heintz - ? (Position vakant .... kann man da nicht mal ne Stellenbeschreibung posten?????)
Borysiuk
Zuck - Vermouth
Baumjohann
Bunjaku - Idrisou
Die können ja von mir aus rochieren oder sonstwas ....
Alles anzeigenmit raute wäre mir am liebsten!
Sippel
Dick - Torejan - Heintz - ? (Position vakant .... kann man da nicht mal ne Stellenbeschreibung posten?????)
Borysiuk
Zuck - Baumjohann
Bunjaku - Idrisou
Die können ja von mir aus rochieren oder sonstwas ....
du darfst beim Fußball auch 11 Leute aufstellen....
hat der eine oder andere ja bereits angemerkt - aber ich hätte den Doppelwechsel auch gerne schon mindestens 10 min. früher gesehen.
Bei ihm und Baumjohann war einfach die Luft raus...
Micanski und Zuck haben überzeugt.
hat der eine oder andere ja bereits angemerkt - aber ich hätte den Doppelwechsel auch gerne schon mindestens 10 min. früher gesehen.
Bei ihm und Baumjohann war einfach die Luft raus...
Micanski und Zuck haben überzeugt.
sehe ich auch so. Bin irgendwie verwundert, dass unser Kapitän nur Luft für 65 Minuten hat. Das war bis jetzt in jedem Spiel so...
Ja Haevel,
das verwunderte mich auch. Bunjaku war ja nach gut 70 Minuten platt.
Das gleiche gilt auch für Fortounis aber bei dem sehe ich das noch nicht so eng.
Aber bei einem Spieler der die komplette Vorbereitung mitgemacht hat ist es sehr
verwunderlich wenn man nach 70min stehend kaputt ist.
micht nervt das auch, vor allem zu hause.
Unsere erfolgreichsten Zeiten haben wir mit 2 Stürmern bestritten und wenns mal eng war sogar noch nen dritten gebracht.
Hm, also ich finde unser jetziges System kann man gut und gerne auch als 4-3-3 mit drei Stürmern verstehen. Da ist Mo im Zentrum flankiert von Bunjaku und (so wie gestern) Fortounis. Genauso kann man das natürlich als 4-2-3-1 sehen. Ist in meinen Augen aber nicht entscheident. Den Vorteil dieses Systems sehe ich in der Flexibilität, denn wir können relativ variabel jeden der drei Stürmer/Angreifer verschieben, da muss nicht immer der gleiche im Zentrum oder auf der Außenbahn stehen.
für mich heute man of the match
er macht das ,wofür er geholt wurde und das ziemlich abgebrüht.