Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)

  • Er ist ein guter Typ. Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr glücklich bin, dass wir ihn jetzt in unseren Reihnen haben. Er passt prima in das Kozept und er hat einen gute Ausstrahlung auf seine Mitspieler. Gerade mit Idrissou ist er wirklich zusammen bundesligatauglich. Kann man nicht anders sagen, oder?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Zitat

    Lauterns Offensive trifft und trifft, doch richtig zufrieden ist Albert Bunjaku (28 ), Kapitän und Stürmer, noch lange nicht. Im Interview spricht er einzelne Mankos an. Er verrät auch, was er vom neuen Coach der Pfälzer, Franco Foda, hält, und warum er noch nicht ganz in Bestform ist.


    Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Hallo erstmal von meiner Seite,
    ich verfolge die Laufbahn von Alberto nun schon sehr lange. Angefangen hat es für mich in Erfurt, wo ich noch live dabei sein konnte.
    Was ich jetzt beim FCK sehe macht mich sehr froh, denn der Rückhalt und die Verantwortung, die er hier hat, ist genau das Richtige.
    In Nürnberg hat vieles gefehlt. Nach seiner schweren Verletzung war er dort gar nicht mehr in der Lage sein potenzial abzurufen.
    Fehlendes Vertrauen vom Trainer in seine Qualität und eine Spielsystem was inkompatibel mit dem Wesen von Bunjaku ist waren für mich Gründe für das nicht geglückte Comeback.


    Ich denke er wird sich noch weiter steigern, das Potenzial eines Stephane Chapuisat sehe ich auf jeden Fall. Und vielleicht denkt Herr Hitzfeld ja genauso. Immerhin hat er beide Spieler schon trainiert :)


    Also :thumbup: :thumbup: BUMBUMJAKU


    FCK 3 TSV 0

  • du sprichst mir aus der Seele!


    Ich habe mir schon vor 3 Jahren gewünscht das man sich um Ihn bemüht!
    Aufgrund seiner Verletzungshistorie, hatte ich denoch einige Bedenken, als er dann doch endlich den Weg auf den Berg gefunden hat.


    Ich habe lange überlegt mit welchem Spielertyp man Ihn vergleichen kann, aber auf Stephan Chapuisat wäre ich nicht gekommen,
    jetzt wo du es sagst: du hast Recht!




    Bleib gesund und arbeite weiter an dir, kann für alle Seiten nur Positiv sein!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • mir gefällt es nicht,das man schon wieder versucht,echte stürmer zu
    außenspielern,um zu funktionieren.denn dann fehlen sie dort,wo man
    sie wirklich braucht,nämlich im zentrum.

  • Hätte mir den Wechsel mit Micanski schon zur Pause gewünscht. Wobei Idrissou mind. genauso wirkungslos war. Hatte so bisle das Gefühl, die Kapitänsbinde hat diesen überfälligen Wechsel in der Offensive unnötig verzögert. Aber wenn man so harmlos vorne agiert wie der FCK heut über grosse Strecken, dann sollte man Micanski vielleicht mehr wie 10 Minuten geben um was zu bewegen. Bei Kurz wäre die Kritik am Trainer heut schon schärfer ausgefallen bei so Wechseln wie bei Foda.

  • Glaube erste Ballberührung von Micanski war, als er aus dem Mittelfeld einen Pass in die Schnittstelle auf links außen gespielt hat und Jessen (??? oder auch wer) das Ding vertändelt hatte.


    Bunjaku wirkte nach dem Sturz auf das Steißbein etwas gehandicapt und auch platt.
    Da sollte man dann nicht nur weile r Kapitän ist, den Wechsel unnötig verzögern

  • heute sein schwächstes spiel von ihm.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • mir gefällt es nicht,das man schon wieder versucht,echte stürmer zu
    außenspielern,um zu funktionieren.denn dann fehlen sie dort,wo man
    sie wirklich braucht,nämlich im zentrum.


    was willste machen?
    Mit der Verpflichtung von Baumi, werden wir wohl nur noch selten ein System mit 2 echten Spitzen sehen..
    Huete hätte ich mir so eine Umstellung schon wesentlich früher gewünscht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • bunjaku hat in allen spielen bis jetzt sehr große chancen gehabt und leider zu wenig tore dafür... das gleiche gilt für mo.. ich hoffe bei beiden das der knoten platz .. cih habe aber bei albert zur zeit irgendwie das gefühl das er ein kleiner chancen tod werden könnte