Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)

  • Na denn Ahoi Captain. Und da Kapitäne selten dauerhafte Bankangestellte sind dürfte auch klar sein wie unser erster Sturm etatmässig aussieht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • warum soll es ein schlag ins gesicht sein...hast du jemals mitbekommen das irgendeiner hier gerufen hat und unbedingt kapitän werden wollte???
    ich finde es optimal so.nicht das dick unter der last der binde genauso abgebaut hätte wie tiffy...das wollen wir doch nicht oder.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Und bei Bunjaku würdest du das in Kauf nehmen? Wenn Dick das Amt nicht wollte, dann ist auch nichts verwerflich an der Sache, dass er nicht zum Kapitän ernannt wurde.


    Wenn er jedoch insgeheim damit gehofft hatte (schließlich ist/war er DER emotionale Leader der vergangenen Saison), dann wird er, denke ich, schon enttäuscht sein.


    Wie auch immer, hoffen wir, dass Bunjaku weiß, welche Bürde er ab sofort mit sich trägt und seine Sache gut macht. Ich hätte mir jedoch jemanden gewünscht, der weiß, wie die Strukturen beim FCK genau sind. Auch, wie die Fans etc auf Misserfolge reagieren. Ob Bunjaku dies nach ca. 2 Monaten FCK so gut weiß wie ein Dick, der hier fast alles schon erlebt hat, wage ich ansatzweise zu bezweifeln und ist eben mein einzig negatives Gefühl.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Ich hoffe nur das dick die binde nicht wollte. Die neuen müssen sich in meinen Augen erstmal beweisen ob sie die Tugenden haben die der betze Fan gerne sieht. bei dick weiß man das er die Tugenden hat. Trotzdem Glückwunsch bunjaku zum Kapitänsamt.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Bunjaku ist unser neuer Kapitän! Dick und Simunek sind die Stellvertreter....


    http://www.fck.de/de/aktuell/n…-mannschaftskapitaen.html


    Für Dick ist es aus meiner Sicht ein Schlag ins Gesicht. Aber naja, Foda wird schon wissen, warum er diese Hackordnung gewählt hat.



    Schwer ein zu schätzen, kenne ihm zu wenig ob er der richtige ist . Sicherlich hatten die meisten, ich auch, dick als Kapitän gesehen.
    Schade. Glaube aber nicht dass er das Amt nicht wollte. Wünschen wir unserem neuen Kapitän eine bessere runde als die des alten .