Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)

• Franco hat ihn bestimmt, weil er aus der vorherigen Horrorspielzeit jemand unbelastetes für dieses Amt wollte.
    Aber wer von diesem Einzelkickerhaufen sollte es auch sonst machen?
    Vor seiner Verletzung war Pierro für mich heißester Anwärter, aber nun?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Sippel oder Dick müssten den Job machen. Spieler, die sich langfristig für den Verein aussprechen, in die Region passen und einige Zeit dabei sind.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Zum Kapitänsamt gehört für mich auch eine gewisse Vorbildfunktion außerhalb des Platzes und die Aktionen zumindest in der Vergangenheit lassen da Tobi für mich klar ausscheiden.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Das was Bunjaku gestern abgeliefert hat (unter fußballerischen und sozialen Gesichtspunkten)
    a) hat er es nicht verdient in der Startelf zu stehen und
    b) sollte er sich überlegen, ob der die Kapitänsbinde nicht weiterreichen sollte.

• Bunjaku: 81 % verlorene Zweikämpfe

Nachwievor sehe ich Baumjohann ODER Bunjaku in der Start 11.
    Nach dem gestern Gezeigten muss für mich ein Bunjaku am nächsten Spieltag auf die Bank!
    Dann geht aber wahrscheinlich wieder das Gejammer los, wie defensiv man gegen einen Ausfteiger spielt.

• Bunjaku wird immer mehr zum.Tiffert der letzten Saison....zu sehr mit sich beschäftigt, als dass er das Team führen könnte

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Bunjaku wird immer mehr zum.Tiffert der letzten Saison....zu sehr mit sich beschäftigt, als dass er das Team führen könnte

sehe ich genauso, da fehlt einfach die Persönlichkeit, die " voran " geht und die anderen mitzieht und antreibt und " sehr solide " spielt.

Jemand, der mit sich zu tun hat und selbst unsicher ist u. " schlecht " spielt, kann nicht noch andere motivieren und führen etc.
    Ich finde z.Zt. ist Sippel der, welcher unangreifbar ist. Seine "Jugendsünden" sollten außen vor sein !

koha