Er hatte heute mal wieder viel Pech. ZWei Abseitspfiffe die falsch waren, ein Alutreffer bei dem er alles richtig macht und nur das Glück fehlt. Aber ein Kapitän ist er nicht und wirds nicht mehr. Der hätte Mo auf dem Platz in den Arsch getreten und ihm das Maul verboten.
Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)
-
-
Der hätte Mo auf dem Platz in den Arsch getreten und ihm das Maul verboten.
Das Schlimme daran ist man weiß nie was passiert wenn man so ne Diva auf dem Platz kritisiert..
Keiner in der Mannschaft traut sich anscheinend nur iwas negatives zu ihm zu sagen.. so kommts zumindest rüber.
Von einem Trainer darf man auch mal erwarten dass er da mal Klartext spricht.. -
Dann hat sich das Problem ja mal von selbst gelöst. Egal wer in Berlin spielt im Sturm: Harmoniert der Sturm darf man ihn gern drauflassen.
-
Nur ist er halt immer noch der einzigste Kopfballstarke Stürmer..
Deswegen hab ich mir ja zu Weihnachten so sehr ne Alternative zu unserer Diva gewünscht. -
Ich finde Bunjalu kriegt nicht gerade wenige Kopfbälle.
-
noch nicht lange her,da hatten wir mit rodnei,lakic und amedick,wirklich kopfballstarke spieler.
darauf wurde bei der zusammenstellung des jetzigen kaders,zu wenig geachtet.
-
Meine Rede.. und ohne gute Standards steigst du in den seltensten Fällen auf...
-
ich fand ihn heute noch einen unserer Besten...
leider hat der Rest der Mannschaft eher einen schlechten Tag gehabt. -
Ich finde Bunjalu kriegt nicht gerade wenige Kopfbälle.
Das ist mir auch aufgefallen, Bunjaku kommt nicht seltener an Flanken als Idrissou. Allerdings sieht man ja, was Bunjaku daraus macht - eher nicht so gefährlich. Vielleicht ist Hoffer da noch einen Tick stärker, Bunjakus Stärke sehe ich ohnehin in der Ballbehandlung und im Abschluss.
-
Ich möchte eine Vermisstenanzeige aufgeben:
"Ich vermisse seit Wochen unseren Kapitän!"
Gestern konnte ich nur einen Spieler wahrnehmen, der exakt jeden Kopfball genau um 10 cm verpasst hat. Mehr konnte ich leider nicht erkennen.