Kriegt er tatsächlich in der wichtigsten Phase nochmal die Kurve?
Ein Mo und ein Albe in Topform ist schon ein riesen Pfund dass man da bei nem Relegationsmatch ins Rennen werfen könnte.
Nur wer spielt gegen einen 1t Ligisten in einem System mit 2 Stürmern neben Boris..??
Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)
-
-
Durchsetzungsstark mit hohem Laufpensum. Dazu nach der Führung auch als Kapitän aktiv der vor allem Mo abfeierte. In der Form hilft er definitiv.
-
Zitat
Kriegt er tatsächlich in der wichtigsten Phase nochmal die Kurve?
Ein Mo und ein Albe in Topform ist schon ein riesen Pfund dass man da bei nem Relegationsmatch ins Rennen werfen könnte.
Nur wer spielt gegen einen 1t Ligisten in einem System mit 2 Stürmern neben Boris..??Obwohl ich kritiker von köhler bin, muss ich sagen, dass er nach den anfangs minuten echt überzeugt hat. Wenn seine Entwicklung so weiter geht dann könnte er diese Rolle übernehmen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
-
Sehe ich anders. Gerade in der Bundesliga kommt man mit spielerischer Klasse weiter, als nur mit Kampf und Laufstärke......die 2.Liga ist da die Liga, in der es eher umgekehrt ist.
Was ich damit nicht sagen will, ist, dass man in der Bundesliga oder gegen einen Bundesligisten nur mit Hacke, Spitze, 123 bestehen kann....Kampf und Laufbereitschaft gehören natürlich immernoch dazu, aber in diesen Spielen bringt einen dann die spielerische Klasse weiter...
-
Der Kicker bewertete seine Leistung ob der 2 Tore mit der 1,5
Respekt!
-
Ein Spiel, und schon ist wieder alles anders. Vor 5 Tagen wurde er hier noch zerrissen, vom Berg gewünscht, und von irgendeinem Kreisligatrainer wurde sogar attestiert, er wisse nicht einmal, wie sich ein Stürmer zu bewegen habe.
Der Mann hat diese Saison 13 Tore für uns geschossen. Er ist der sechstbeste Torschütze der zweiten Liga. Er ist unser Kapitän. Und wird hier so beurteilt. Da sieht man mal wieder, was für ein Affenpublikum hier auf der West sitzt. Eine Schande, sowas.
-
@ mbit
Volle Zustimmung! Dazu wird ein Herr Hoffer gefeiert. Warum und für was? Wenn Bunjaku dort spielen darf - zentral in der Spitze - dann macht er gute Spiele und erzielt Tore! Aber in der Vergangenheit wurde er zugunsten des Systems auf Außen verschenkt!
-
@ mbit
Volle Zustimmung! Dazu wird ein Herr Hoffer gefeiert. Warum und für was? Wenn Bunjaku dort spielen darf - zentral in der Spitze - dann macht er gute Spiele und erzielt Tore! Aber in der Vergangenheit wurde er zugunsten des Systems auf Außen verschenkt!
Das mit Hoffer ist aber im Prinzip die selbe Sache...Auch in seinem Thread herrscht mittlerweile sehr viel Kritik. Er hat hier auch noch nicht so arg viel Einsätze bekommen seit er wieder da ist, und wenn auch häufig nur in der letzten Viertelstunde, als entweder schon alles entschieden war oder nur noch mit der Brechstange gespielt wurde - und dafür ist er nicht der Typ.
Als er gegen Paderborn von Beginn an dabei war hat er meiner nach auch ein gutes Spiel gemacht, aber eben leider nicht getroffen. Das Problem ist, dass Stürmer sehr häufig nur an ihren Toren gemessen werden, sie aber immer mal wieder in ihren Karrieren längere Flauten haben, die sich dann schnell zum "Fluch" ausweiten. Das einzige was gegen dieses psychologische Problem hilft, ist das Vertrauen vom Trainer und regelmäßige Einsatzzeiten, irgendwann platzt dann der Knoten. Eindrucksvoll kann man das zum Beispiel in Verlauf von Miroslav Kloses Karriere immer wieder erkennen.
-
Aber ein Bunjaku und ein Mo (früher Lakic) zeigten auch Einsatz durch ihre Laufwege. Der Mo z. B. ist überall dort, wo man ihn braucht, hilft sehr oft in der Abwehr aus.