Halbzeit ist, wenn die Hälfte rum ist. Denk mal drüber nach.......
Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)
-
-
August bis Dezember gleich 5 Monate
Januar bis Mai gleich 5 Monate -
Wir haben schon im Juli angefangen, du Held. Per PN hast du was anderes geschrieben (" Eine halbzeitbilanz kann aber auch erstellt werden u später online gestellt werden. Oder?" (sic)). Schmeiss mich bitte nicht mehr mit PNs zu, es langt, wenn du das Forum zuspamst. Danke!
-
@ Rees 1973
Ich fühle mit dir.
-
Ja Rudi.
Hättest dass was zu erst geschrieben hast stehen lassen können .
Um nochmal zum Thema zu kommen was für alle wohl am besten ist :
Hoffen wir einfach dass Bunjaku ab Januar viele Tore für uns schießt. -
Naja, mir würd Februar reichen....
-
Ja Rudi.
Hättest dass was zu erst geschrieben hast stehen lassen können .
Um nochmal zum Thema zu kommen was für alle wohl am besten ist :
Hoffen wir einfach dass Bunjaku ab Januar viele Tore für uns schießt.An deiner Rechtschreibung hast du gearbeitet. Jetzt versteht man wenigstens mal die Hälfte! Wieso gehst hier schon wieder die User an?
-
ich werde mit Bunjaku Geduld haben. Ich denke nach der langen Pause wird es eine ganze Weile brauchen bis er wieder stabil gut spielt.
Manchmal passiert es auch, dass die ersten 2 Spiele Top sind und dann nochmal der Einbruch kommt -
selbst wenn er in der rückrunde fit wird frage ich mich immer noch wo er spielen soll...
im sturm sind wir gut besetzt und mo auf die bank setzen ist denke ich nicht ganz so einfach..
klar der bessere setzt sich durch aber einige trainer gehen auch den leichten weg und lassen die spieler die stunk machen drinne ..
und bis jetzt mußte im zoller raus wenn mal von anfang an gewechselt wurde ..und albert auf links ist denke ich für die meisten keine lössung..
mein fazit ist das es albert sehr schwer haben wird in die mannschaft zu kommen -
im sturm sind wir gut besetzt und mo auf die bank setzen ist denke ich nicht ganz so einfach..
Wieso? Mir ist Mo scheissegal denn es geht nicht um den FC Mo sondern um den FCK. DSa sollen die Stürmer spielen die der Mannschaft den meisten Erfolg bringen. In Berlin im Pokal hats Mo auch nicht gebraucht um sicher 2-0 in Führung zu gehen.