Die Vorbereitung wird erste Fingerzeige geben.
bin mal richtig gespannt ob runjaic in den letzten beiden vorbereitungsspielen,seine wunschformation auflaufen lässt.
oder ob er es handhabt wie foda
Die Vorbereitung wird erste Fingerzeige geben.
bin mal richtig gespannt ob runjaic in den letzten beiden vorbereitungsspielen,seine wunschformation auflaufen lässt.
Wenn man tatsächlich einen direkten Aufstiegsplatz anstrebt, kann das nur bedeuten, dass die Vorbereitung dahin gehend ausgerichtet sein muss. Und das bedeutet wiederum, zumindest für mich, dass auch die TOP-11 die Vorbereitungsspiele bestreitet! Und um festzustellen, wer die TOP-Nr. 1 ist, muss Müller mindestens einmal das Tor hüten.
Wenn man tatsächlich einen direkten Aufstiegsplatz anstrebt, kann das nur bedeuten, dass die Vorbereitung dahin gehend ausgerichtet sein muss
den haben wir ja unter foda auch angestrebt und trotzdem hat er auch noch im letzten v-spiel,wild durcheinander gewechselt.
darum bin ich ja auf diesen vergleich so gespannt,ob ich das wirklich so falsch sehe mit der stammformation
Weshalb so ein Hype um Bunjaku?
Was hat er denn so arg für den Fck geleistet?
14 Tore und 6 Vorlagen und 31 Pflichtspielen, dazu war er bis zu seiner Verletzung unser Kapitän und ist ein erfahrener Mann. Einen Hype sehe ich hier nicht, aber ich kann verstehen weshalb man einen Bunjaku als Alternative gerne sehen würde. Denn gerade Occean und Idrissou sind doch sehr ähnlich, da ist Bunjaku eher der spritzige Stürmer, der beidfüssig abziehen kann und deshalb aus jeder Lage gefährlich ist.
14 Tore und 6 Vorlagen und 31 Pflichtspielen, dazu war er bis zu seiner Verletzung unser Kapitän und ist ein erfahrener Mann. Einen Hype sehe ich hier nicht, aber ich kann verstehen weshalb man einen Bunjaku als Alternative gerne sehen würde. Denn gerade Occean und Idrissou sind doch sehr ähnlich, da ist Bunjaku eher der spritzige Stürmer, der beidfüssig abziehen kann und deshalb aus jeder Lage gefährlich ist.
Als dritter Mann zunächst gar keine Frage. Wenn er fit wird eine Option als Occean.
Was macht ihn zwingend zum 3. Mann? Es ist eine komplette Vorbereitung und Du setzt es jetzt schon als gegeben dass er nur der 3, Mann sein kann. Also Leistungsprinzip ade und Vorbereitung mit Wildcards für Mo und Zoller?
Sowas kann ich nicht ernstnehmen dann könnten sich ja die arivierten in der Vorbereitung auf die faule Haut legen.
Was macht Sippel zur Nr.1? Vorbereitung ade....
Schöne Polemik. Im Sippel Fred ist durchaus zu lesen dass auch er in der Vorbereitung mit Müller kämpfen muss.
Sorry das es grad dich erwischt hat Maggo. Mich nervt es halt nur das sich manche Spieler bei vielen Fans fast alles erlauben dürfen und andere nichts. Wenn ein Kirch, Supa, Jessen, wagner usw. genau so Grottenspiele abliefern wie ein Sippel, Dick oder Löwe es oft tun würde gleich sämtliche Namen bis runter in die E-Jugend gefordert werden, die halbwegs geradre laufen können, das sie spielen sollen. Bei Sippel, Dick, Löwe usw. ist immer alles Super egal wie grottig sie spielen.
wohl zu viel vom eigenen bier genascht?! löwe und "grottenschlecht" passen nicht zusammen...