Montag, 7. Mai 2012 "Kevin Trapp wechselt zu Eintracht Frankfurt" (FCK.de)

• Zitat

Eintracht Frankfurt hat Torwart Kevin Trapp vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Der 21-Jährige wechselt ablösepflichtig zum Bundesliga-Aufsteiger und unterschrieb einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2016.

Der gebürtige Saarländer Kevin Trapp war seit 2005 Spieler des FCK und absolvierte 23 Bundesligaspiele für die Roten Teufel sowie bisher insgesamt 24 Spiele für deutsche Nachwuchsnationalmannschaften.

FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Eintracht, wie kanns einen nur dahin ziehen. Aber egal : Danke und Tschööö ! :schild:

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• 1,5 Mio laut Kicker

wenig, oder?

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Laut Kicker ist Frankfurt auch an Lakic dran. Die Hessen haben's irgendwie mit ehemaligen Lauterern, obwohl sie uns doch sooooo hassen :) Zuerst kauft uns Wiesbaden die Bude leer und jetzt wird Frankfurt zu Lautern 2 :D Hoffer, Amedick, Trapp, evtl noch Lakic....wahrscheinlich gehen Tiffert oder so auch noch hin ;)

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Dann mal ab auf die Bank zu den Hessen. Nikolov führt dort schon ne grosse Strichliste an Opfern.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• tja...da hat sich SK letzten SOmmer verzockt....ich will nicht die höchste spekulierte Summe als Maßstab nehmen, aber wir hätten im SOmmer von S04 bestimmt mehr als die 1,5 Mio bekommen...

Es ist zwar "gut", dass wir auch endlich mal Ablöse bekommen für einen Spieler aus der eigenen Jugend...aber sie hätte durchaus höher sien können...menno......

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ja, aber hinterher ist man immer schlauer...

Nicht vorzustellen, was gesagt und geschrieben worden wäre, wenn Trapp bei Schalke eine überragende Saison gespielt hätte und wir mit einem schwachen/unsicheren (nur hypothetisch, keine Wertung der wirklichen Leistung) Sippel abgestiegen wären

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Quatsch!
    Verzockt hat sich Kuntz, sonst nichts!
    Das Tor war und ist bei uns keine Baustelle.

Und das hat nichts mit "hinterher ist man schlauer" zu tun.
    Das haben einige hier schon vor der Runde geschrieben.

3 Mille mehr und ein Moravek wären die Option gewesen.

• verzockt haben sich schon andere

wie hoch war nochmal die summe,die der as rom für klose geboten hat
    und friedrich hat abgelehnt und dann lieber nur 5 kk verrechnet.

jetzt wissens wieder alle besser