Kommt Smail Morabit von Rot-Weiß Erfurt (Bild Online)?

  • Zitat

    Unmittelbar bevorstehen soll laut dem “MDR” sogar schon der Wechsel von Smail Morabit von Rot-Weiß Erfurt nach Paderborn. Der 24-jährige Franzose, der in den vergangenen Wochen auch bei Eintracht Braunschweig und beim 1. FC Kaiserslautern gehandelt wurde, aber eigentlich in Erfurt bleiben wollte, soll für rund 200.000 Euro kommen. Die Gespräche zwischen den Klubs sollen jedenfalls schon weit gediehen sein.


    liga-2

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Erstaunlch wenn ein Spieler Paderborn dem FCK vorzieht. Es sei denn der FCK hatte nach dem Testspiel doch kein Interesse mehr.


    Verwunderlich daran:
    Wenn ein Spieler sich zu seinem aktuellen Verein deutlich bekennt um einige Wochen später doch zu wechseln. Das spricht auf den ersten Blick nicht für den Spiieler

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • die Manager verscherbeln die Spieler, auch gegen deren Wille, damit der Rubel rollt (vor allem für sie selbst) !
    der FCK wollte wohl keine 200 000,00 € zahlen ? sonst wäre der Mann bestimmt näher Richtung Heimat, als in die Provinz ?

    koha

  • Erstaunlch wenn ein Spieler Paderborn dem FCK vorzieht. Es sei denn der FCK hatte nach dem Testspiel doch kein Interesse mehr.

    Vielleicht erhofft sich der Spieler bei Verein xyz auch mehr Einsatzzeit als beim FCK und zieht den deswegen vor.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vielleicht erhofft sich der Spieler bei Verein xyz auch mehr Einsatzzeit als beim FCK und zieht den deswegen vor.


    Seit froh dass er nicht kommt , 1. Null Charakter , da er seine Zusage beim heimatverein nicht hält u zweitens hilft er uns nie und nimmer weiter

  • Das mit dem "null Charakter" ist immer so eine Sache. Man sollte sich die Frage stellen wie würde ich regieren wenn mir ein anderer Arbeitgeber für die selbe Lesitung freiwillig mehr Geld zahlen will ? Ich würde zumindest mal locker anfragen ob ich nicht auch beim jetzigen ABG mehr bekomme oder ob ich "wechseln" kann.