Freitag, 11. Mai 2012 "Emotionen, Zettelchaos und ein Pflänzchen" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ist es ein sehr großer technischer/finanzieller Aufwand solche Abstimmungen zukünftig elektronisch zu machen? Ist ja nicht das erste Mal, dass solche Abstimmungen kritisch gesehen werden und eine geheime, schriftliche Abstimmung würde bei der Anzahl der Mitglieder natürlich viel zu lange dauern.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber müssten dann nicht rund 17000 abstimmungsgeräte bereitstehen? Wär n bisschen teuer...

  • Naja, 2000 würden wohl reichen. Die kann man dann denen geben, welche man nicht sieht. Der Rest per Hand, wie gehabt. Wenn überhaupt jemals noch mal so viele kommen würden.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Richtig, ich denke es werden so schnell nicht wieder über 2.000 Mitglieder werden. Wenn man sich 2.000 Stück besorgt sollten die doch ausreichen für die "normalen" Mitgliederversammlungen. So gibt es kein Theater mehr bei den Abstimmungen. Wie wird denn das bei Dortmund, München, Schalke usw. gemacht bei denen um einiges mehr an Mitgliedern dabei sind als bei uns. Da müssen ja auch Abstimmungen gemacht werden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wäre ja ne Möglichkeit mit dem Ausleihen. Wenn ich das richtig lese geht die Hardware für bis zu 5.000 Geräte und das reicht ja mal locker aus für unsere Mitgliederanzahl. Dauerhaft solche Teile zu haben macht für ein oder max. zwei Veranstaltungen im Jahr natürlich wenig Sinn. Vielleicht könnte man das ja als Antrag bei der nächsten Mitgliederversammlung ansprechen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es würd aber mehr Sinn machen, wenn man das im Vorfeld schon hinbekommt...kann man nicht die Geschäftsstelle oder so irgendwie darauf aufmerksam machen??? Man muss doch auch iwie als Mitglied den Verein außerhalb von versammlungen auf DInge hinweisen können

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • schreib doch einfach ne e-mail, aber die habens eh bereits gelesen ........

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!