Freitag, 18. Mai 2012 "Aus für Balakov nach 57 Tagen" (Die Rheinpfalz)

  • Zitat

    Interessant durch seine Vita: Franco Foda, der in seinen 15 Jahren bei Sturm Graz Spieler, Jugendtrainer, Co-Trainer und Cheftrainer war. Er weiß mit kleinem Geld Großes zu bewirken. Ciriaco Sforza polarisiert, versteht aber mit jungen Spielern umzugehen. Interessant sind Roger Schmidt (SC Paderborn), Frank Schmidt (1. FC Heidenheim) und Jürgen Luginger (1. FC Saarbrücken).


    Na super ! :thumbdown:
    Ausser Roger Schmidt würde ich hier keinen verpflichten....sportliche Perspektive wo bist du ? :crying:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Absolut richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt, gut gemacht !
    Jetzt Foda oder Sforza verpflichten und die Mission Wiederaufstieg kann beginnen.

  • Na, dann bin ich mal gespannt, was jetzt für "eine Platzpatrone" kommt ! :hm:
    Schade, aber das man unbelastet in die 2. BL gehen will - verstehe ich ! :dunno:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Er scheint ja auch neben den kritischen Stimmen von Seiten der Fans, auch bei der Mannschaft und dem "engsten Umfeld der Mannschaft" nicht gerade besonders beliebt gewesen zu sein.


    Ja, und soweit ich persönlich weiß, bezieht sich das nicht nur auf Ehrmann.


    Noch ist es ja nicht auf der HP bestätigt (was mich schon ein bisschen wundert), aber die Rheinpfalz-Infos sind ja doch meist recht gut.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Nachvollziehbar ist die Entscheidung - es gab Gründe pro und contra, ABER: warum hat man sooooo lange rumgewerkelt mit der Entscheidung. Ich hoffe SK entwickelt sich nicht zum Dauerzauderer!! Für mich hat er nun mit der Entlassung von KB die letzte Patrone für sich eingelegt - wirds nix mit dem Aufstieg, dann kann auch er sich aus meiner Sicht vom Berg verabschieden. Nun muss er zeigen was er kann: Trainer und Spieler die seinen Ansagen vom Aufstieg gerecht werden.

  • Die FCK-Homepage ist ja eh nicht die schnellste. Vielleicht hat sich der Verantwortliche ja nen Brückentag gegönnt heute. :ironie:


    Denke es wird im laufe des Tages auch auf der Homepage stehen. Dann bin ich mal gespannt wer es dann werden wird und frage mich warum man da jetzt über ne Woche noch rumgeeiert hat nachdem es schon bei der AOMV nach Abschied gerochen hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na, dann bin ich mal gespannt, was jetzt für "eine Platzpatrone" kommt ! :hm:
    Schade, aber das man unbelastet in die 2. BL gehen will - verstehe ich ! :dunno:


    Ach jetzt aufeinmal verstehst du es? :yikes:


    Es war der richtige Schritt. Nur wieso und weshalb man ihn überhaupt geholt hat kann man nicht verstehen. Aber die Sache ist durch! Jetzt kommt ein gefühlter 10ter Neuanfang.