Freitag, 18. Mai 2012 "Aus für Balakov nach 57 Tagen" (Die Rheinpfalz)

  • dirtdevil:
    was dann kommen würde , wird man sehen wenn es so kommt - aber so wie es in den letzten 3 Monaten gelaufen ist und läuft ist es kein Zustand! ich erkenne ihn kaum wieder!


    und chefkoch: es von geschwätz sprechen und dann "was er nun aus dem Hut zaubert" bringen.......klar besser!! :ironie:

  • Spätestens als er während des Spiels mit dem Bällchen an der Außenlinie jongliert hat war mit klar, dass das nicht gut gehen kann. Sowas zeugt nicht gerade davon, daß er die Situation richtig eingeschätzt hat. Eher so ein hilfloses Pfeifen im Wald.
    Nun ist er weg und das ist gut so ..



    Der neue Trainer muss für mich nicht zwingend Stallgeruch haben.
    Aber wenn ich das was unsere Spieler so von sich geben höre und lese, dann habe ich das Gefühl, dass ein erfahrener, älterer, väterlicher Trainer den Jungs besser bekommen könnte als ein junger Trainer.
    Wenn ein Sippel noch zu Hause waschen läßt, weiss ich nicht, wie der reagiert wenn ihn der Sforza anpiepst...


    Mir fiel gestern mal der Name Gernot Rohr ein .. Laut Wikipedia ist er momentan in Gabun tätig.
    Auch die Vorstellungen und Konzepte von Ede Geyer oder von Winnie Schäfer könnte man sich ja mal anhören. So sie denn überhaupt wollen.


    Es gibt bestimmt auch noch andere Kandidaten in diese Richtung.

  • Spätestens als er während des Spiels mit dem Bällchen an der Außenlinie jongliert hat war mit klar, dass das nicht gut gehen kann. Sowas zeugt nicht gerade davon, daß er die Situation richtig eingeschätzt hat. Eher so ein hilfloses Pfeifen im Wald.

    er hatte nicht viel Erfolg, warum ? kann man nicht sagen.....aber wenn man das jonglieren eines Balles an der Aussenlinie do interpretiert wie du das getan hast dann ist das für mich ein wenig lächerlich........woraus bitteschön kann man da sehen das er die Situation falsch eingeschätzt hat.......
    Ich glaube auch das es der richtige Schritt war wobei ich auch gesehen habe das die Mannschaft in den letzten Spielen wieder Fussball spielte aber ob das aufgrund des sicheren Abstieges war oder die Arbeit von Balakov kann ich jetzt auch nicht sagen......

  • Ich erkenne unseren SK auch kaum wieder. Woher dieser Zick-Zack Kurs? SK Entscheidungen standen doch sonst immer für Kontinuität. Neuerlich schießt er mir zu viel aus der Hüfte...

  • für den Menschen balakov tuts mir leid, für den Trainer Balakov war es eine logische Konsequenz.......wobei man auch sehen muss das er eben keine Mannschaft im wirklichen Sinne zur Verfügung hatte, aber sei`s drum....
    was mich in dem Artikel ein wenig stört ist die Tatsache das Sahan schon wieder wechseln soll dem hätte ich in der 2. Liga schon einiges zugetraut.......

  • @ Betzebuwe


    Wo hat die Mannschaft Fußball gespielt! Die haben 1. Liga gespielt... Da sind es die Grundvorraussetzungen mal einen Ball zum Mitspieler zu bringen!


    @ feelreal


    Winni Schäfer? Gernot Rohr? Haben die überhaupt einen Plan wie der moderen Fußball aussieht? Wie Wirtschaftsunternehmen funtionieren?


    Ich habe keinen Favoriten. Aber ich denke das SK nicht nochmals die gleichen Fehler machen wird und einen Trainer präsentieren wird der den Wiederaufstieg mit voller Überzeugung angehen wird.

  • Absolut nachvollziehbar.
    Besser spät als nie.
    Das Experiment Balakov ist gescheitert. Nach dem Saisonverlauf unter Balakov,
    wäre das in Liga 2 eine High Risk Veranstaltung geworden.


    Ein Feuerwehrmann hätte uns wohl mehr gebracht und dann mit einem neuem Trainer die neue Saison beginnen.
    Naja, nachher sind wir alle schlauer. Komisch, dass dies einige aber schon vor Wochen/Monaten geschrieben haben.


    Und nun? Wer kommt jetzt? :rolleyes:

  • @ Betzebuwe


    Wo hat die Mannschaft Fußball gespielt! Die haben 1. Liga gespielt... Da sind es die Grundvorraussetzungen mal einen Ball zum Mitspieler zu bringen!

    ich denke die letzten Spiele waren eigentlich recht gut spielerisch gesehen wenn auch die Ergebnisse mal wieder nicht gestimmt haben, Ausnahme in Berlin....., natürlich hast du auch damit recht das dies Grundvorrausetzungen in der 1. Liga sind.....aber was die Mannschaft in der Rückrunde ablieferte da waren die letzten 3-4 Spiele im Vergleich schon besser....