Wer wird neuer Trainer beim FCK

• ANSONSTEN WIRD DER VOM VV UNTERGEBUTTERT !!!

Es soll kein AZUBI sein, sondern ein Meister z.B. Gros oder Rangnick, Männer, die ihr Ding durchziehen und auf Augenhöhe mit S.K. reden.
    Der neue Trainer muß sich auch, in Absprache um die Neuzugänge, kümmern, denn ein Desaster, wie verg. Saison können wir uns garnicht
    erlauben, siehe 2.Liga !!!!! Der neue Mann muß einen ordentlichen Fußball spielen lassen und Jugendspieler einbauen und verträglich sein.

Ausserdem sollte er ein flexibles System haben, einfühlsam sein, mind. 7 Sprachen sprechen zur besseren Einbindung in den Kader, er muss Kontakte haben selbst ausserhalb dieser Welt und er sollte rosa Ringelsöckchen tragen. Wenns geht :girly2:

Wie passt eigentlich das eigene Ding durchziehn und verträglich zusammen? Wollmilchsau?

Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

• Bei manchen Trainer Wünschen hier, weis ich was für einen Trainer wir brauchen:

Eine Eierlegende Wollmilchsau der noch am besten einen Sponsor in der Hinterhand hat, welcher uns dann Spieler wie Luis Figo, Özil und noch andere Topspieler finanziert.
    Hat Abramovic eingentlich schon den Trainerschein gemacht?

Mann, mann...

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Zum Thema Lieberknecht. Mir ist letztens aufgefallen, dass in Braunschweig tatsächlich 8 (!) Pfälzer spielen, die auch fast alle mal bei uns waren, dazu noch ein weiterer ehemaliger FCKler (Kumbela) und einer aus der Umgebung (Fetsch -> nähe Karlsruhe). Ich will damit sicherlich nicht sagen, dass diese Jungs uns fehlen und wir die zwingend brauchen. Aber scheinbar verfolgt Lieberknecht da ein bestimmtes Konzept, denn außer Henn kamen alle erst nach seinem Amtsantritt. Fand ich schon auffällig, scheinbar hat er noch einen guten Draht in die Pfalz. Wäre sicherlich nicht nachteilig, wenn er bei uns Trainer werden sollte.

• Fand ich schon auffällig, scheinbar hat er noch einen guten Draht in die Pfalz. Wäre sicherlich nicht nachteilig, wenn er bei uns Trainer werden sollte.

Oder er wird es gerade deshalb nicht, denn einen guten Draht in die Pfalz hat der Stefan auch. Ich glaube Stefan will lieber jemanden, dessen guter Draht in Richtungen geht in die Stefans Drähte nicht reichen.

• Ich könnt mir de Loddar gut vorstellen :smoke:

Der hat leider abgesagt......

SK weiss, dass dieser Trainer seine wahrscheinlich letzte Chance ist. Geht das in die Hosen, ist er weg. Deshalb wird er sich gut überlegen wen er holt. Und das wird kein Neuling sein.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Rangnick ist fachlich 1A....ein Top Trainer....immer dieses Gelaber dass sich die Fans mit dem Trainer identifizieren müssen geht mir auf den Sack.....ich will einen Coach, der den FCK wieder in der Bundesliga etabliert....dabei ist es mir Schnuppe ob er im Hugo Boss Anzug oder mit rosa Tütü an der Seitenlinie steht....wie kann man immer nur auf solche Äußerlichkeiten abgehen?!?!?

Unsere ach so tollen Fans haben es durch genau dieses Gelaber geschafft den einzigen mehr oder weniger erfolgreichen Trainer der Katstrophen 2000er Jahre vom Berg zu mobben, weil sie sich ja nicht mit ihm identifizieren konnten....Kurt Jara hatte damals das beste Ergebnis erzielt, in einer Zeit in der wir immer nur gegen den Abstieg spielten.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• :thumbup:
    Seh ich genauso diabolo!
    Und wenn ich dann noch höre bzw lese dass einige hier (und viele bei Facebook und dbb) MK zurück haben wollen "weil er so gut zu uns passt" könnt ich kotzen!
    Ich hab nix gegen MK! Er war am Aufstieg beteiligt und ich find ihn sehr sympatisch - aber er ist einer der Hauptverantwortlichen für den Abstieg und das er so sympatisch bzw "so gut zu uns passt" ist kann ich mir nix kaufen und es bringt uns sportlich gesehen kein stück weiter!

• @ diabolo

da haste recht. immer dieses gelaber ....zu rangnick abgesehen von seinen qualitäten hat er meiner meinung nach auch einen guten charakter aber er wird wohl nicht kommen :dunno:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Unsere ach so tollen Fans haben es durch genau dieses Gelaber geschafft den einzigen mehr oder weniger erfolgreichen Trainer der Katstrophen 2000er Jahre vom Berg zu mobben, weil sie sich ja nicht mit ihm identifizieren konnten....Kurt Jara hatte damals das beste Ergebnis erzielt, in einer Zeit in der wir immer nur gegen den Abstieg spielten.....

kann ich nur zustimmen