Tiffert zu 1860 München?

  • Wenn ihn die Löwen haben wollen muss da aber auch eine Ablösesumme kommen. Auch wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hat und die letzte Saison schlecht war würde ich ihn nicht unter 1 Mio. Euro gehen lassen. :feilschen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich würde es mir zweimal überlegen, ob ich einem direkten Konkurrenten um die Aufstiegsplätze einen Spieler der Güteklasse Tiffert (in Normalform) überlasse.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Alles eine Frage der Scheichmillionen. Allerdings hat ALX nicht ganz unrecht. Wenn Herr Tiffert dort seine Lust am Fussball wiederentdeckt wäre das schlecht für den FCK denn 1860 ist sicherlich eine r mannschaften die man nächste Saison auf dem Zettel für den erweiterte Kreis der Aufstiegsanwärter haben sollte. Und seine jweweils erste Saison bei nem neuen Verein ist imme eine gute.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Im Falle eines Transfers zu 60München, hoffe ich dass man so schlau ist ne Klausel einzubauen, wie das damals bei Wagner der Fall war..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Im Falle eines Transfers zu 60München, hoffe ich dass man so schlau ist ne Klausel einzubauen, wie das damals bei Wagner der Fall war..


    Ja, bitte die Null Tore Klausel einbauen.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • :lol: guter Konter!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ....ich würde Tiffert nicht gehen lassen, weil 1860 nach der Saison viele gute Spieler verloren hat und wie der FCK um den Klassenerhalt kämpfen wird.


    Wie es momentan beim FcK mit den Neuzugängen aussieht besteht die grösste Schwierigkeit erst mal darin, die Namen fehlerfrei auszusprechen. Da wird die Westkurve aber gewaltige Probleme bekommen. Mit Kaiserslautern hat das irgendwie wenig zu tun....Sippel und Dick kann ich noch gut aussprechen...für den Rest muss ich unbedingt einen Sprachkurs buchen.


    Die Jungfrau Ariel und ein A-Luschi im Mittelfeld ...na dann aber... :ironie:

    :bier:Kingloius

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Auch nicht schlecht...
    1860 spielt also in der nächsten Spielzeit um den Abstieg.
    Und Neuverpflichtungen werden nur noch getätigt, wenn der Otto Normal Westkurvengänger die Namen dieser Kicker auch richtig aussprechen kann..


    :GriffinsKlo:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!