Enis Alushi (07/2012 - 08/2014)

  • Kreuzbandriss .... schlimmer gehts nimmer! :autsch:


    Es sah gestern Abend schon sehr böse aus - er lag ja nur ca. 20 Meter von uns weg. Als die beiden Betreuer kamen (es hat gedauert bis die kamen, denn erst die Ersatzspieler vom VFL hatten sich um ihn gekümmert und diese dann gerufen) und einer von Ihnen sofort in Richtung Bank aufgeregt "Auswechseln" signalisierte, war klar, dass es übel sein muss! :crying:


    Enis, alles Gute für Dich! Lass den Kopf nicht hängen, Pierro hats schon mehrfach geschafft zurück zu kommen! Du packst das auch - wir Fans warten auf Dich! :daumen: :schild: :daumen:

  • Für mich neben Boris der beste und wichtigste Spieler des Fck´s. Hoffentlich kommt er schnell wieder zurück, gute besserung.

  • Dann sehen wir ihn frühestens April oder zur Aufstiegsfeier gegen Pauli.


    Ein Jammer! Wer kann ihn denn ersetzen? Rückholaktion Petsos? Ist Linsmeyer einer für die Startelf?

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • De Wit und linsmeyer können das auch spielen. oder man spielt mit nur einem 6er. Keine Not gleich wieder einzukaufen

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • auch von mir die besten wünsche kreuzbandriss is echt mit das schlimmste für nen profifussballer. ich sehe da für uns schon eine sehr große schwächung. pierro muss erstma wieder fit werden und is außerdem eher offensiv ausgerichtet und linsmayer is noch sehr jung man darf nich erwarten dass er ihn 1:1 ersetzen kann und er wird noch einige fehler machen aufgrund seines alters (is ja auch völlig normal) daher leider für uns immense schwächung :S

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Vor ein paar Wochen haben hieß es noch: "Was wollen wir denn mit den ganzen Zentralen Mittelfeldspielern?" und jetzt fällt einer aus und dann geraten schon die ersten in Panik. Bei vielen anderen Mitaufstiegsfavoriten wär so eine Nachricht sicherlich viel schwerer zu verkraften als bei uns: Wir haben glücklicherweise den Luxus auch noch ein paar 1B-Alternativen zu haben. Azouagh hat da auch schon gespielt bei uns auch wenn er mir da etwas zu Ballverliebt war. Piero müsste doch eigentlich bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, oder? Mit Linsmayer und Zellner haben wir zwei Alternativen aus der Jugend. gegen manch einen Gegner könnte man vielleicht mal ein 4-1-4-1 probieren mit Baumi und Kostas offensiv Zentral. Oder wär Zuck vielleicht sogar eine alternative für den 6er bzw. 8er Part?

  • hallo azouagh kann auch auf der 6er spielen.er muss sich nur anpassen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Sein Tor gegen den MSV hat uns den Arsch gerettet. In Bochum verlor er die meisten Zweikämpfe IMHO und gefiel mir am wenigsten von unseren Spielern.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • noch mal, sein knie knickte seitlich ab, was eher eine ruptur des außenbandes impliziert.
    die fachliteratur ist da deutlich: das kreuzband kann bei einem massiven trauma des kapsel-bandapparates mitbetroffen sein, aber kreuzbandrisse passieren meist nur bei einer verschiebung in sagittalebene, also nach vorne oder hinten über das kniegelenk!
    also nicht gleich von "totalschäden" sprechen, wenn man keine ahnung hat
    wir drücken mal die daumen...


    da bin ja mal froh das du Ahnung hast....., wie kann man nur sowas schreiben.....ich habe mir z.b. fast auf die gleiche Weise 2x das Kreuzband gerissen......, aber soaws passiert ja nur bei einer Verschiebung in der Sagitalebene...................also nicht gleich von Totalsschaden sprechen wenn man keine Ahnung hat....stimmt......