Enis Alushi (07/2012 - 08/2014)

  • Halbzeitbilianz:
    Kam nach langer Verletzung für alle mit einen Knall zurück. Gute bis sehr gute Leistung. Viel danach in ein loch genau wie die Mannschaft. Hoffe er kommt im neuen Jahr da wieder raus. Kann im Aufstiegskampf der Trumpf sein.

  • er hat heute praktisch nicht stattgefunden.


    irgendwie gedanklich und körperlich bei den aktionen zu langsam


    wie eigentlich in allen Spielen nach seinem gelungenen Kick bei Union.
    Ich denke das ist der gewöhnliche Durchhänger, den Spieler nach einer langen Verletzung oft haben.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • wie eigentlich in allen Spielen nach seinem gelungenen Kick bei Union.
    Ich denke das ist der gewöhnliche Durchhänger, den Spieler nach einer langen Verletzung oft haben.

    Jep, und unsere Erwartungen waren vermutlich zu hoch gehängt.
    Man - besonders wir beim FCK - glaubt halt immer an den Messias...
    ...hofft, wünscht sich diesen, wird enttäuscht, obwohl es bei objektiver Betrachtungsweise
    unrealistisch ist... schimpft, träumt weiter, entschuldigt dies oder jenes etc.
    Und beim nächsten Spiel ist er vllt./hoffentlich derjenige, den wir alle sehen möchten...

  • Ich hab die Hoffnung dass er die Frische für sein Spiel wiederfindet. Letzte Woche wurde ja eher Grundlagen gebolzt. Das taktische und spielerische soll im trainingslager kommen. Der Part wird dann extrem wichtig sein auch für seine Funktion im Mittelfeld.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...