Enis Alushi (07/2012 - 08/2014)

• seit seinem krezbandriss ist er nicht mehr wieder zu erkennen..bekommt kaum vernünftige bälle an den mann und ist im moment riskiko faktor nummer 1...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• @ fckfan82

Hä ?

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

• seit seinem krezbandriss ist er nicht mehr wieder zu erkennen..bekommt kaum vernünftige bälle an den mann und ist im moment riskiko faktor nummer 1...

Risikofaktor Nummer eins?? Naja!! Gegen Bielefeld hat er bis zum Ausgleich, seinem Fehler , gut gespielt. Gestern hatte er auch so einem Bock. Aber deshalb von Risikofaktor Nummer 1 zu reden, zeugt nicht gerade von viel Sachverstand

• Gegen Bielefeld hat er bis zum Ausgleich, seinem Fehler , gut gespielt.

Wo dann? Der war genau so schlecht, wie alle anderen auch. Auch gestern wieder ein Pass dabei, der unterirdisch war. Darf man das nicht mehr erwarten, dass so was nicht passiert? Risikofaktor Nr. 1 sicher übertrieben. Aber soweit weg auch nicht.

Ich habe in ihn meine großen Hoffnungen gesetzt. Ich dachte, der könnte ev. den Spielmacher geben. Aber am Schluß eine große Enttäuschung.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• gegen karlsruhe spielte er einen ähnlichen pass wie gegen bielefeld, nur war es diesmal kein quer, sondern ein längspaß. wunderschön flach aufgelegt zu einem an der strafraumgrenze lauernden karlsruher spieler. fast schon eine blaupause zu seiner aktion gegen bielefeld.
    ich denke mir meinen teil dazu, is wohl besser so ...

betandwin :smoke:

• Du vermutest hier wirklich eine mögliche Zusammenarbeit mit der Wettmafia?

Ich gebe dir ja insoweit Recht, dass diese beiden Fehler schon sehr auffällig sind. Aber sind die nicht auch Folge eines gesamtheitlichen Forderns, solche Situationen spielerisch zu lösen? Solche Dinge kannst du im Grunde nur Verhindern, wenn du die Bälle einfach aus der Gefahrenzone schlägst - aber damit wird die "Umklammerung" nicht durchbrochen, der Ballbesitz i.d.R. gleich wieder hergegeben.

• Naja, am eigenen Sechzehner den Ball DIREKT zu einem Gegner zu spielen, ok kann mal passieren, aber ein Spiel später wieder so eine Aktion, da könnte man bei manch anderen Spielern ins Grübeln kommen, aber doch nicht bei einem FCK Spieler, nein niemals nimmer nicht, die sind alle viel zu rein im Herzen.

Wenn ich dran denke wie Matmour gegen Aalen(?) dem Gegner den Ball mit der Brust direkt in den Lauf legt, ja sowas sollte er mal vorne für die eigenen Spieler auflegen, oder der Simunek oder der Dick, Löwe, die sich überlaufen lassen wie kleine dumme Vorschulkinder. Nein, nein, diese Jungs sind über jeden Zweifel erhaben......äh, wie waren nochmal die Quoten für Dresden, Aalen usw. Man könnte wirklich auf dumme Gedanken kommen. Sagen wir mal so, wenn ich bei einem wettunternehmen arbeiten würde, würden zumindest mal die Lauscher auf Hab Acht Stellung gehen. Zumindest kam mir das in den Sinn, als ich die ganzen Zusammenschnitte gestern in Flutlicht gesehen habe. Entweder ist das hochgradig peinlich( an was ich glauben will), oder da haben sich ein Paar zusammen getan(bitte,bitte nicht).

• ich traue alushi keinen meter ... was meine augen da sahen ist höchst brisant, finde ich !! und das wir reihenweise gegen potentielle abstiegskandidaten verlieren sowieso ... :whistling:

• Und dass die Fehler gegen die Abstiegskandidaten von verschiedensten Spielern gemacht wurden auch. Wenn Alushi da vrdächtig ist, wie siehts dann mit Sippel aus? Oder Simunek? Oder dem Kopballrückgabemonster Matmour?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Sollten es die finanziellen Rahmenbedingungen zulassen, gilt Enis Alushi (28 ) vom 1. FC Kaiserslautern als eine Option für das Mittelfeld. Obwohl Alushi bei den Pfälzern noch einen Vertrag bis 2015 hat, spielt er in den Planungen von Trainer Kosta Runjaic keine Rolle mehr ...

Ruhr Nachrichten

DBB

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()