Hendrick Zuck [21]

  • Als ich vor ein paar Tagen davon gehört habe, dass man plant ihn zurück zu holen konnte ich da nicht so wirklich dran glauben.
    Jetzt ist er da und ich denke für Liga 3 ist auch das ein guter Transfer.
    Er darf gerne da anknüpfen wo er damals aufgehört hat, bevor er gehen musste, weil Foda Drazan bevorzugte und Kuntz das Geld aus Freiburg gerochen hat.

  • Fraglich ob er an das Niveau nochmal rankommt. Wenn ansatzweise ja, dann ist es ein positiver Transfer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der wirkliche Durchbruch ist ihm nie gelungen. In den letzten 4 Jahren hat er bei Braunschweig 88 Spiele bestritten. 4 Tore gelangen ihm. hier schrieb raubein er sei torgefährlich. Das lässt sich zumindest durch die Zahlen nicht belegen. Bei der Eintracht war er diese Saison kein Stammspieler. So richtig einschätzen kann Ich ihn nicht wirklich. Er hatte gute Anlagen aber die Konstanz fehlte. Lass mich da überraschen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wenn das so weitergeht haben wir zum Start der Vorbereitung einen guten Teil des Kaders zusammen!
    Wäre toll wenn wir dann wirklich mal vernünftig „einspielen“ könnten.
    Mit Zuck verbinde ich einiges positives. Ich hoffe es wird was mit ihm - die gegenteilige Erfahrung haben wir ja nun schon oft gemacht. Wird Zeit dass sich das ändert

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Für die 3. Liga ist das fast schon eine Granate. Willkommen zurück und knüpfe an die ersten guten Spiele an.

  • Bin mal gespannt,wie viele ehemalige FCKler noch kommen.Fehlt nur noch die Verpflichtung von Mo. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D