Jupp @ devil. Das war auch gestern mein Gedanke. Die Coolness allein reicht jetzt nach 10 Spieltagen nicht mehr aus - jetzt muss er sich ordentlich reinknien, ansonsten winkt die Bank. Gegen Köln dürfte Baumjohann eh wieder in der Startelf stehen, Zuck dürfte neben Fortounis der erste Wechselkandidat sein.
Hendrick Zuck [21]
-
-
Im ein oder anderen ZWeikampf gestern erschien er mir blauäugig und zu leicht. Auch er muss wie Fourtunis körperlich mehr dagegenhalten.
-
Es war doch klar, dass er, quasi nach seinem Senkrechtstart, seine Leistung noch nicht konstant halten kann. Jetzt darf er sich nicht hängen lassen, sondern muss arbeiten ..... dann wird er ein richtig Guter für uns!
-
ihm hat die pause scheinbar gut getan
endlich mal wieder so unbeschwert und frech,wie am anfang der runde.
der gechipte pass auf baumjohann,war erste sahne. -
Äh, dirtdevil, ein Tor hat er auch noch geschossen, und ansonsten - das hast Du zum Glück noch
bemerkt - war er sehr aktiv unterwegs. -
Lecker Pässchen zu Baumjohan beim 2-1. Da sieht man aber ganz feine Technik. Kosntanz kann man bei dem Alter noch nicht erwarten aber er entwickelt sich immer weiter.
-
Die Reinkarnation von Andi Buck.
Lange mussten wir auf ihn warten, endlich isser wieder bei uns und rennt die Aussenlinie hoch und runter -
Ein Junge der Zukunft haben kann!
Bin echt begeistert was der zustande bringt! -
klasse spiel von ihm.was will man mehr von so einem jungen spieler...am besten ihm direkt ein 5 jahres vertrag anbieten bevor ein anderer verein kommt und ein angebot macht.
-
er spielt phasenweise super - allerdings wünsche ich mir, dass er mal mehr als 20 Minuten gute Leistungen bringt.