Hendrick Zuck [21]

• Maggo, mein Puls macht mir keine Probleme..
    Aber man kann deinen Post schon so ausmachen, als würdest du Thesen in den Raum werfen, die ich finde so nicht haltbar sind.
    Wenn Weiser nicht gut trainiert, warum also sollte man Zuck sagen, dass er wenig bis keine Einsatzzeit zukünftig mehr bekommt..?
    Wie passt das oder wie würde das zusammen passen?
    Weiser ist nur an uns verliehen worden, da man zugesichert hat dass dieser auch immer spielt? Willst du darauf hinaus?

Zudem wie passen die Worte von Kuntz zu dieser These, dass man Zuck gesagt hat er bekommt nur noch wenig bis gar keine Einsatzzeit mehr?
    Das Interview gestern lief doch so, dass Zuck gesgt hatte man sollte bzgl der Eckpunkte des Wechsels die Vereinsführung fragen.
    Beim Clip der dann auf Kuntz wohl komisch rüber kam, hat Kuntz das kommentiert..
    Er meinte dass man mit Zuck über eine Vertragsverlängerung reden wollte und dies angekündigt hat und dass er plötzlich von der Famile Zuck darüber informiert worden wäre, wieviel man als Ablöse will..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Weiser ist von den bayern übrigens mit dem klaren Ziel ausgeliehen worden sich zu entwicklen und der FCK hat brav nach München gehustet dass man sich darüber freut. Im Training hat er sich bisher sicher nicht mehr entwicklet als bei den Bayern. Auch das ist etwas was man sich mal in Ruhe durch den Kopf gehen lasen sollte.

Komische Aussage. Ich denke die Entwicklung soll primär über die Spielpraxis auf ordentlichem Zweitliganiveau erreicht werden.
    Aus Sicht des FCK erhofft man sich bei Weiser wohl sowas wie den "Sam-Effekt": Ein junger Spieler fasst in der 2. Liga Fuß, blüht auf und wird zum Leistungsträger. Von den Anlagen her ist das bei einem Weiser sicherlich drin, was daraus wird muss man sehen.

• wo soll diese aussagen denn getätigt worden sein?
    ich mag mich ja irren, aber ich habe gestern nichts dergleichen gehört...weder von zucks noch von kuntz´ seite!
    einzig der beitrag versucht in diese kerbe zu schlagen!

Tja nur zuHause vorm TV zu sitzen und nicht mal sich auch links und rechts umzuhören, bringt eben nichts. Auch wird nicht alles immer im TV gesagt und so wie es gesagt wird, ist es dann auch nicht immer gemeint im TV. Die Worte waren so gewählt, das eben der Zuschauer dann gerne abnickt und gut ist es. Dahinter sieht es meist ein klein wenig anderst aus.
    Aber das würde hier zu weit führen und vor allem stelle ich hier auch keinen an den Pranger.. NIEMALS!!!

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Buggy
    Ich habe dies hier angedeutet. Die Aussage habe ich jetzt von 2 Seiten gehört. Da oben ist nicht alles in einer Glocke, da sickert auch manches durch. Man soll da nicht immer alles darauf geben, aber die Ohren muss man auch nicht verschliessen. Ich glaube einfach, dass er in Freiburg mehr Perspektiven sieht, als bei uns. Wer weiß was ihm in Freiburg versprochen wurde. Und vor allem hat er jetzt gerade eine gute Halbserie hingelegt. Selbst wenn er den Kampf aufnehmen würde und dann aber doch nicht spielt, hat er den Marktwert nicht mehr, den er jetzt hat.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Foda hat bemerkt, dass wir nur noch 15 Spiele haben und da braucht man Erfahrung. D.h. für die Zuck, Derstroff, Borysiuk u.a. in diesen Spielen kommt ihr normalerweise nicht zum Einsatz.
    Also alles gleich wie schon bei den letzten Trainern.
    Hoffentlich läßt 60 uns heute gewinnen, sonst wird es für alle Beteiligten sehr unruhig.
    Und für was ist jetzt die Anleihe gedacht, wenn immer wieder in die gleichen Verhaltensmuster zurückgefallen wird ?

• Selbst wenn wir verlieren geht die Welt nicht unter. Wir sind dann immer noch dritter. Glaub im ernst noch jemand dran dass wir einen vorrücken ???
    Platz 3 bleibt das Ziel, das schaffen wie auch wenn wir verlieren
    Warum alle das Thema zück so tramatisieren verstehe ich nicht.
    Falls wir nicht aufsteigen lag es daran dass er verkauft wurde

• Wenn wir heute verlieren und am nächsten Wochenende nicht gewinnen ist der 3. Platz in höchster Gefahr - und dann brennt es unter dem Dach des FCK! Das ist ganz sicher keine Binsenweisheit!

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Foda hat bemerkt, dass wir nur noch 15 Spiele haben und da braucht man Erfahrung. D.h. für die Zuck, Derstroff, Borysiuk u.a. in diesen Spielen kommt ihr normalerweise nicht zum Einsatz.
    Also alles gleich wie schon bei den letzten Trainern.
    Hoffentlich läßt 60 uns heute gewinnen, sonst wird es für alle Beteiligten sehr unruhig.
    Und für was ist jetzt die Anleihe gedacht, wenn immer wieder in die gleichen Verhaltensmuster zurückgefallen wird ?

selbstverständlich... foda ist die letzten 19 spiele blind durch die gegend gelaufen und hat jetzt die tomaten von den augen genommen!!!
    und die betze anleihe ist natürlich in erster linie dazu da, um die milliarden schulden abzutragen, und nicht um das nachwuchsleistungszentrum zu sanieren...
    das ist ja nur ein vorwand den man den dummen geldgebenden fans aufbindet.
    und der check an 60 liegt auch schon bereit. 10.000.000 dafür, dass sie uns heute 3 punkte schenken.. hab den check eben selbst durch meine glaskugel gesehen :)
    ...

ich glaube das ironieschild kann ich mir in dem fall sparen..

EDIT: sorry, mir ist gerade aufgefallen, dass das der zuck thread ist.. mea culpa! off topic.. ich bitte um verzeihung :crying:

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

2 Mal editiert, zuletzt von Breakdown ()

• Wenn wir heute verlieren und am nächsten Wochenende nicht gewinnen ist der 3. Platz in höchster Gefahr - und dann brennt es unter dem Dach des FCK! Das ist ganz sicher keine Binsenweisheit!

nein das ist keinen Binsenweisheit.......das ist ein Blick in die Glaskugel.....genauso wenig wie der 3. Platz sicher ist wenn die nächsten von dir beschriebenen Spiele gewinnen so ist genauso wenig sicher das wenn die die Spiele verlieren den 3. Platz verlassen.
    Bisweilen war es doch so das wenn der FCK strauchelte das dann die Mannschaften die hinter uns standen ebenso ihren "Klopper" brachten.
    Das Rennen um die Aufstiegsplätze wird bis zum 34. Spieltag andauern, wobei Platz 1 und 2 wahrscheinlich bereits fest vergebeist denn selbst wenn Hertha und Braunschweig in eine Krise geraten und 3-4 Spiele nicht gewinnen würde das bedeuten das wir dann alle 15 Spiele gewinnen sollten und ob das möglich ist....

• @Rees:
    Ich sehe es eben nur als gefährlich an, dann sein mögliches “Indiderwissen“ hier zu verbreiten und das dann noch mit nem verschärften Ton wieder zu geben. Das sehe ich bei dir jetzt nicht so kritisch bei anderen schon..
    Für mich machen die Vorwürfe hier keinen Sinn, da ein mögliches Vertreiben mit der Andeutung, dass es Zuck nun schwer haben wird zu Einsatzzeiten zu kommen, mit den Leistungen der Hinrunde einfach nicht vertretbar ist.

Somit will ich auf das „Hörensagen“ nicht eingehen und nach der letzten Runde und den zum Teil damals getätigten Anschuldigungen stören mich einfach solche Aussagen.
    Zudem glaube ich eher dass solches "Hörensagen" eher durch den Frust verursacht ist, einer seiner jungen Identifikationsfiguren zu verlieren..

Jedenfalls passt das Hörensagen nicht zu den Aussagen von Kuntz in Flutlicht.
    Ich gehöre nicht zu den Schwarz Weiß Denkern, die alles nur abnicken und nicht mehr kritisch sind, aber eben auch nicht zu denen die Aussagen wie diese glauben, die für mich einfach offensichtlich komplett keinen Sinn machen.
    Vor der RR gab es für mich auf dem rechten Flügel mit Weiser und Zuck 2 Hauptoptionen und links eben Kostas als Konkurrent zu Drazan.
    Warum sollte man dann also auf Zuck verzichten und ausschließlich auf die im Profifußball schlicht noch nicht erprobte Option Weiser setzen?
    Das macht doch so augenscheinlich keinen Sinn, das man doch wirklich erwarten kann dass Kuntz und Foda das Genau so sehen..
    Vorallem steht das doch im krassen Gegesatz zu der Geschichte mit der angedachten und zu Zuck kommunizierten Vertragsverlängerung..
    Sprich glaubt man die Geschichte, dass man Zuck prophezeit hat nur noch selten bis gar nicht mehr auf dem Platz zu stehen, dann sagt man doch im Umkehrschluss, dass die gestrige von Kuntz wiedergebene Geschichte so nicht korrekt ist.. Oder sehe ich das falsch?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()