@ dirtdevil
Es wurde nicht beim Training gesagt--
@ wolfi
Du kannst da denken was du willst, es gibt eben in KL auch Personen, die nicht immer jede Quelle(und sei es aus der Mannschaft selbst), preisgeben müssen. Du kannst das glauben was du glauben willst und was diverse Personen so sagen und ich glaube das, was ich so gesagt bekomme, wärend man sich mit diversen Personen belanglos unterhällt.
Zuck ist nun in Freiburg- ich denke mal WIR ALLE wünschen ihm da viel Erfolg und es wird auch da irgendwann die Zeit kommen, wo er wieder zu uns zurück kommt..
Und ja dirtdevil hat da recht, das ich GAR KEINEN Alkohol trinke. Ich werde aber NICHT weiter auf dieses Thema Zuck nun eingehen..
Hendrick Zuck [21]
-
-
rekonstruieren wir das noch mal kurz:
wenn es also stimmt, dass zuck niemals den verein verlassen wollte, dann muss kuntz der größte lügner auf diesem planeten sein, denn dann hat diese ominöse email, in der familie zuck den wechsel nach fb verkündete, nie existiert.
stellt sich für mich die frage, wem ich glauben soll
einem foristen, der ab und zu beim training rumhängt und seine infos über irgendwelche kanäle erhält, die er natürlich nicht preisgeben will
oder steffi kuntz, dem größten lügenbaron germaniens...
da wird die wahl echt eng....
aber ok, das kann ja jeder für sich selbst entscheiden -
Siehste wolfi..
Von niemals war auch nie die rede, es ging darum, das er nicht wirklkich so gerne gewechselt ist und eben gerne in KL geblieben wäre, das ist schon ein Unterschied in einer Aussage.
Nun ist er in Freiburg und spielt 1. Liga und alles andere ist nun auch egal. Er soll da VIEL ERFOLG haben. -
es ging darum, das er nicht wirklkich so gerne gewechselt ist und eben gerne in KL geblieben wäre,
Dann mal eine bescheidene Frage in den Worten eines Italo-Fußballphilosophen. "Was erwarte Zuck ?"
Du kannst doch nicht allen Ernstes einem Spieler den du vor einem halbem Jahr aus der U23 an den (wohlgemerkt) 2.Liga Profifußball rangeführt hast, eine Stammplatzgarantie geben. Zumal seinen sehr guten Auftritten auch sehr viele eher bescheidene folgten.
Wenn ihm die 1. Liga so wichtig ist, nun gut warum kämpft er dann nicht dafür wenn er "nicht so gerne gewechselt" ist ?
Oder lügt uns Kuntz doch die Hucke voll mit der e-mail und den Vertragverhandlungen nach der Wechselperiode, die er ihm im Belek-Trainingslager angeboten hat ? -
Diese Details wurden ja nicht gesagt, im übrigen habe ich dir in einer PN es erklärt und denke mal das ist dann auch nun gut.
-
Zitat
Statt in ein paar Monaten vielleicht mit dem 1. FC Kaiserslautern in die Bundesliga zurückzukehren, sind Sie jetzt Ende Januar zum Sport-Club gewechselt - sind Sie ein ungeduldiger Mensch?
Zuck: Nein, aber Kaiserslautern hat im Winter ja noch einmal sieben Spieler verpflichtet, darunter auch vier Mittelfeldspieler, von denen zwei auf meiner Position spielen. Aber das war nicht entscheidend. Natürlich hat man immer das Ziel, Erste Bundesliga zu spielen und wenn dann ein Erstligist wie der SC Freiburg kommt und dir ein Angebot macht, dann nimmt man das natürlich gerne an. (...)
-
wie er unbedingt bleiben wollte....ich kann nicht mal zwischen den zeilen irgendetwas derartiges herauslesen...
aber nun gut, wir haben ja hier die insider, die täglich beim training rumlungern und bestens informiert sind! -
War wieder nicht im Kader. Wäre besser geblieben
-
Um Mogen zuzuschauen wie Weiser spielt?
-
Mit absoluter Schadenfreude habe ich gesehen, dass er wieder nicht im Kader stand. ich bleib dabei: undankbarer bengel...der fck gibt ihm die chance im profifussball und er verpisst sich nach ner Halbserie.. fühlte sich zu höherem berufen...
Blöd ist nur, dass der fck sich damit verzockt hat..man "profitiert" schliesslich von seiner entwicklung....aber bei ner entwicklung in die bedeutungslosigkeit gibts nich viel, wovon man profitieren könnte...