Hendrick Zuck [21]

  • Auf diesen Bildern ist so wunderbar zu setzen, wie die komplette Abwehr beim 1:1 null reagiert. Dafür habe ich kein Verständnis und kann es mir um ehrlich zu sein auch gar nicht erklären. Zuck steht hier natürlich im Mittelpunkt, da genau ihm sein unmittelbarer Gegenspieler einfach entlaufen ist.


    Hier stehen natürlich noch alle auf einer Linie.


    zuck_1.png


    Und hier sieht man, wie Menig enteilt und Zuck innerhalb von 2 Sekunden im Gesamtlaufweg locker 4-5 Meter nimmt.


    zuck_2.jpg


    Das sind Dinge die mich echt ärgern und die haben eben auch nichts mit der 3. Liga zu tun.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Könnt der möglicherweise als Arbeitsleistung an irgendnem Stand Bier ausschenken? Das wär sicher produktiver. Fakt ist wie die letzten Jahre auch: ein Spiel über Aussen existiert beim FCK nicht. Man muss ja schon um ne Leistungssteigerung beten, denn hintendran is genau so dünn. Wieder hat man maximal 1,5 Aussenspieler im Team und selbst da würd mir grad schwerfallen, diese zu benennen überhaupt.

  • Heute wohl der schlechteste Spieler, ohne Frage. Jedoch weiß unsere gesamte Offensive nicht wie sie agieren sollen, entweder es wird überhaupt nicht trainiert oder falsch trainiert. Mit Fussball hat das Offensivspiel und der Spielaufbau unserer Mannschaft zumindest nichts zu tun.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich vermisse Osawe. Der war um Welten besser

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • sorry aber so geht es nicht weiter..

    Ist er überhaupt mit dem Kopf bei der Sache?

    Links mal er vllt nicht gerne spielen, aber wie kommt es denn zu so einem Auftritt?

    Hatte er in den ersten Pflichtspielen irgendeine gelungene Offfensivaktion? ein Abschluß aufs Tor?

    Was stimmt mit diesem Kicker zur zeit nicht?


    Da lasse ich dann doch lieber einen vogelwilden Pick rennen, auch wenn der seine Flanken ins Norvana oder zur Eckfahne schlägt und orientierungslos rumrennt. Der hat wenigstens Offensivaktionen... Mit Zuck spielen wir mit einem Mann weniger. Er muss entweder auf rechts, oder muss aus der ersten 11. Genau wie bei Fechner scheint man aber lieber nochmal 3-4 Spiele zu warten...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • der Pass von Zuck in den Lauf von Thiele war seine beste Aktion bislang in dieser Saison

  • Nicht nur das, es war auch die einzige gute Aktion von Zuck heute an die ich mich erinnern kann. Auf den Flügeln absolut wirkungslos und am Strafraum oft den Ball vertändelt. Es wirkt als wäre er irgendwie gedanklich oder körperlich zu langsam, um mal etwas überraschendes zu machen. Trotz der guten Vorlage für mich noch eines der größten Sorgenkinder, für das wir vor allem keinen guten Nachrücker zu haben scheinen.

  • Ich glaube das war gar die einzige offensiv Aktion die er bis jetzt in der kompletten Spielzeit hatte. Zuck wirkt weiterhin wie ein Fremdkörper!

    Ich hoffe man gibt jetzt Schad mehr Einsatzminuten, oder zieht Zuck mal auf Rechts.


    Immerhin haben die Außen ja zum ersten mal in der Spielzeit kurzzeitig die Seiten gewechselt..

    Das ist ja bereits ein Hoch er Gefühle an voregegener Flexibilität...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • bei ihm habe ich mittlerweile die hoffnung aufgegeben.

    hat der heute mal einen zweikampf geführt,wo er seinen körper richtig einsetzt.


    bei seiner torchance,zieht er auch den fuß zurück.ich hoffe hemlein kommt für ihn

    denn der weiß sich wenigstens zu wehren.