Hendrick Zuck [21]

  • Ich weiss net. Er hängt sich bestimmt total rein und gewinnt viele wichtige Bälle die ich nicht als solche wahrnehme. Aber ich find seine Leistungen durchgehend wie die Kopfbehaarung am Hinterkopf. Zu oft sehr überschaubar.

  • War kein wirklich gutes Spiel von ihm heute, jedoch von der ganzen Mannschaft nicht. Zusätzlich muss man ihm zugestehen, dass er an beiden Treffern entscheidend beteiligt war. Beim ersten gibt der die direkte Vorlage und beim zweiten spielt er den öffnenden Pass auf Schad.

  • Bei ihm ist man immer hin und her gerissen. Oft denke ich mir mein Gott wann kommt da mal wieder was vernünftiges von ihm...aber er hat 4 Vorlagen gegeben und 1 Tor geschossen. Es ist 3.Liga und da sind eben Spieler die nicht konstant auf einem hohen Niveau spielen. Wir müssen wohl damit leben und bei MF scheint er absolut gesetzt

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ja, ist wahrscheinlich richtig. Er arbeitet halt auch nach hinten. Und wie gesagt, ich will ihm keinesfalls den Einsatz absprechen. Und die Zahlen sprechen sogesehn auch nicht gegen ihn. Vielleicht liegts an der Erwartungshaltung oder am Wunschdenken. Gab halt auch viele gute Aussenspieler beim FCK und ich hoffe immer, dass wir auf den Positionen mal absolut Glück haben mit ner Verpflichtung. Gerade gegen defensive Mannschaften wären schnelle trickreiche Aussenspieler oft ein Segen, wenn durch die Mitte nix geht. Aber is halt auch net die Spielweise von Zuck. Die is weniger Spektakel. Vielleicht tu ich ihm unrecht. Und hintendran sind wir halt eben auch nicht so stark besetzt.

  • Er arbeitet halt auch nach hinten.

    Ganz ehrlich, habe ich vor allem in der ersten HZ eine offene rechte Flanke bei uns gesehen weil auf Schad 2 Gegenspiler gerannt sind.

    Hatte Schad den VW Gang drin, hat mir immer in HZ 1 die Absicherung von Zuck gefehlt und auch so brannte es oft auf unserer rechten Seite.

    Ich hoffe dass Kühli nun komplett wieder auskuriert hat und die Frische wieder mitbringt zu starten. Dann sollen sich rechts Hemmlein, Zuck um einen Platz streiten und bei so nem Auftritt wie dem von Zuck, müsste Hemmlein im darauffolgenden Match beginnen.. nur war eben Hemmlein auch äußerst schwach in der Offensive.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Vielleicht ist das nach hinten arbeiten auch übertrieben. Aber immerhin ist mir ne Aktion aus der Endphase in Erinnerung, wo er per Flugkopfball zur Ecke klärt. Vielleicht leite ich es davon ab. Oder vom allgemeinen Auftreten. Will halt auch nicht den Stab über ihn brechen, nur weil ich mir mehr Feuer auf den Aussenbahnen wünsche. Uns würd halt ein Buck oder ein Sam in entsprechender Form unheimlich gut zu Gesicht stehn. Also jetzt net zwingend die Person, aber die Art von Spieler.

  • Und ihn hat man als Führungsspieler geholt, davon ist der Junge meilenweit entfernt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ihn bitte im Sommer auf die Reise schicken. Mir egal wo hin. Riesenenttäuschung. Zu langsam, zu hüftsteif, technisch zu schwach.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Finde es auch schade., was ist nur aus dem einstigen Tempofussballer mit Dynamik zum Tor geworden. Schnelligkeit mag man ja ein Stück weit einbüßen, aber seine ursprünglichen Attribute sind allesamt kaum mehr vorhanden.

  • Was für eine Fehlverpflichtung. Das war wieder mal eine Frechheit was er nach seiner Einwechslung abgeliefert hat, wer denkt er würde nachdem er seinen Stammplatz verloren hat, mit Schaum vorm Mund es allen zeigen wollen, wurde wie so oft eines besseren belehrt. Verstolpert gleich die beste Chance und danach nur Alibigekicke das einem schlecht wird. Er würde bei mir kein Spiel mehr machen. Ab in die zweite Mannschaft mit ihm für den Rest der Saison und einem Jugendspieler ne Chance geben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)