Dienstag, 05. Juni: Kuntz baut auf Rückkehrer Micanski (Kicker)

• dieser abstieg geht zu 90 % auf die zubetonierte borniertheit von marco kurz.
    was wurde hier von mir und auch anderen mit engelszungen für micanski geworben. nichts, aber auch gar nichts an einsicht oder erkennbarer kompetenz. sp und wagner waren seine hoffnungsträger.
    dafür stürzte diese pfeife von trainer einen ganzen verein in das tal der tränen. bei älteren menschen nennt man sowas altersstarrsinn !

micanski hätte nichts lieber getan als für uns tore zu schießen. nur dafür hätte er ersteinmal auf dem platz stehen müssen ... :autsch:

Es ist unglaublich........

Ein dreifaches :autsch: :autsch: :autsch:

• Ich finde es persönlich unangebracht, dass wir hier immer auf Kurz oder Kuntz rumtreten.

Klar, er hatte nicht so viele Chancen, aber in der letzten Saison hat das keinen gestärt. Da hat Lakic die Buden gemacht und alles war wunderbar. Dieses Jahr war es eben nicht ideal, aber in der Rückserie hat man es richtig gemacht und ihn verliehen, Und ejtzt kehrt er zurück und wird uns helfen können. Ist doch okay.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Stimmt, er hätte ganz alleine hinten die Bälle erobert, sie klug im Mittelfeld verteilt und sich selbst die Vorlage für die Tore gegeben. :gaehn:

Und das in der Bundesliga wohlgemerkt. Deshaln beweist er ja auch diese Saison ind er zweiten Liga dass er uns in der Bundesliga gerettet hätte. Ja ne is klar.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• dieser abstieg geht zu 90 % auf die zubetonierte borniertheit von marco kurz.
    was wurde hier von mir und auch anderen mit engelszungen für micanski geworben. nichts, aber auch gar nichts an einsicht oder erkennbarer kompetenz. sp und wagner waren seine hoffnungsträger.
    dafür stürzte diese pfeife von trainer einen ganzen verein in das tal der tränen. bei älteren menschen nennt man sowas altersstarrsinn !

micanski hätte nichts lieber getan als für uns tore zu schießen. nur dafür hätte er ersteinmal auf dem platz stehen müssen ... :autsch:

Selten so einen Mist gelesen !
    Klar hat Kurz Fehler gemact und ist wahrscheinlich an seine Grenzen als Trainer gestoßen. Aber das :spam: :autsch:
    Widme dieser Textstelle besondere Aufmerksamkeit:

Zitat

was wurde hier von mir und auch anderen mit engelszungen für micanski geworben.

"von mir" :rofl: - "anderen" :rofl: "Engelszungen" :rofl: ... :auslachen:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Dann ist es ziemlich sicher, dass mit ihm wohl der Abstieg verhindert worden wäre !

Die Fans wussten, dass er ein Mittelstürmer ist, nur der Trainer glaubte, dass SuPasu (Wagner) die richtigen sind !

absoluter Käse........es krankte zwar daran das wir vorne die wenigen Chancen nicht nützten aber ein Micanski hätte uns in 100 Jahren nicht retten können.Bei den Zuspielen die in die Spitze kamen hätte selbst ein Messi nicht gefährlicher sein können, klar ist das die ein oder andere 100%ige nicht genützt wurde da stellt sich dann die Frage hätte Micanski überhaupt da gestanden das alles ist im Nachgang einer Saison immer einfach zu behaupten und weshalb du hier auch Kuntz nennst ist mir völlig unklar, MK hat Micanski nicht spielen lassen und was anderes als eine Verleihe blieb Kuntz dann übrig ?, wir Fans haben Micanski in der ein oder anderen Begegnung sehen können und viele haben damals geschrieben das wird nie einer.......und jetzt sollen die Fans gerwusst haben das Micanski "der Mittelstürmer" gewesen ist......
    technorunner
    ein wenig mehr Objekitivität gegenüber Trainer MK würde auch dir gut zu Gesicht stehen........aber auch an deine Ausführungen im Bezug auf Trainer MK hat man sich hier ja fast dran gewöhnt

• Auf techno kann hier noch so sehr eingeschlagen werden: Seine Kernaussage, dass MK am Abstieg den größten Anteil trägt ist richtig! Er trägt Anteil am Kauf und Verkauf von Spielern, er war dafür verantwortlich, dass ein Team auf dem Platz stand und welche Spieler! Das ist Fakt!

• @NRW Teufel
    dem widerspreche ich gar nicht, es ist nur die Frage wie man das kommuniziert......., wir dürfen aber auch nicht vergessen das MK auch Erfolge in KL feierte, ich kann mich noch gut daran erinnern egal wen er einwechselte der Spieler erzielte sein Tor, natürlich war das Glück und auch das ist MK in der letzten Saison abhanden gekommen. Was die Spielerkäufe betrifft , ja , da hat er daneben gelegen aber dies wurde auch der finanziellen Misere geschuldet ich glaube schon das MK mit einer gesunden Finanzlage andere Spieler geholt hätte, ich tendiere auch dazu zu sagen das der Löwenanteil des Abstieges an MK festzumachen ist ......aber wie gesagt man kann das ein wenig objektiver betrachten bei @Techno war das an jedem Spieltag so das er Kurz die Schuld gab.....

• Die Sache ist gelaufen und durch - jetzt den Schlaumeier raushängen lassen ist einmal ganz nett, zweimal noch ok, aber dann wirds etwas egozentrisch :tongue:

MK hat viel verbockt, wir wussten alles besser (ich sowieso) und freuen uns über unseren Fußballsachverstand 8) Bringt aber Alles nichts mehr - alter Käse von gestern. Wichtig ist, dass man sich auf das konzentriert, was man beeinflussen und wo man etwas bewirken kann und das bedeutet: ENDLICH wird auf Micanski gebaut - hoffen wir mal, dass er dieses Vertrauen auch umsetzen kann und Buden macht, sonst....ja sonst sind viele am Ende wieder schlauer gewesen und haben alles vorher gewusst -

Prost! :troete:

sàwàddee kráb

• wer einmal micanski's tore sich angeschaut hat, muss feststellen, dass da auch jede menge sogenanter "dreckiger tore" dabei sind.
    was mir an ihm gefällt ist seine bandbreite, er macht mit allen seinen körperteilen tore, auch dann, wenn man nicht unbedingt damit rechnen muss war irgendwie micanski dabei gewesen. und so einen brauchen wir.
    micanski köpft, schießt, stolpert, knipst, rutscht seine bälle in's tor hinein. und ... er ist auch in der lage, als vorbereiter in erscheinung zu treten.

ob wir mit ihm abgestiegen wären oder nicht ist hypothetisch. aber eines nicht. dass er eine bessere figur abgegeben hätte als unsere beiden tollen sturmführer aus bremen und pauli ...

• hoffen wir mal, dass er dieses Vertrauen auch umsetzen kann und Buden macht

Alles andere ist Schnee von gestern und das zählt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht