Dienstag, 05. Juni: Kuntz baut auf Rückkehrer Micanski (Kicker)

• ob wir mit ihm abgestiegen wären oder nicht ist hypothetisch. aber eines nicht. dass er eine bessere figur abgegeben hätte als unsere beiden tollen sturmführer aus bremen und pauli ...

Bei den ersten 3 Zeilen Deines Posts bin ich komplett bei Dir. Er macht auch dreckige Tore und ist nicht auf einen Fuss oder das Kopfballspiel limitiert sondern recht "komplett" als Stürmer.
    Aber dennoch bleibts reine Theorie dass er in der ersten Liga genug Buden gemacht hätte um nicht abzusteigen. Auch dass er eine bessere Figur abgegeben hätte ist Theorie wenn auch in meinen Augen wahrscheinlich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zum Toptorjäger hätten ihm nur 4 Tore gefehlt und ganz so unmöglich ist das dann doch nicht. :rofl:

• dieser abstieg geht zu 90 % auf die zubetonierte borniertheit von marco kurz.
    !

was jetzt, borniert oder doch nicht :gruebel:

micanski hätte nichts lieber getan als für uns tore zu schießen. nur dafür hätte er ersteinmal auf dem platz stehen müssen ...

woher weißt du das, mit ihm gesprochen oder Glaskugel ? Hätte er spielen wollen, hätte er sich anbieten müssen und zwar im Training, hat er aber nicht, zu keiner Zeit.....

Vielleicht hat er seine Einstellung geändert und gibt jetzt Gas, sollte er sich nicht umstellen wird er wieder nicht spielen und das Zurecht.

• achim71: Ich habe schon viel zu oft gehört "die Mannschaft hat diese Woche fantastisch trainert...." dabei rausgekommen ist in der vergangenen Saison meistens rein gar nichts.
    Die tollen Trainingseinheiten der beiden oft genannten, leider besonders erfolglosen Stürmer und das Umsetzen im Spiel haben dermassen weit auseinandergelegen das am Ende die 3,00€ gerne ins Phrasenschwein eingezahlt werden dürfen "entscheidend ist auf dem Platz"! Es hat zu allen Zeiten Trainingsweltmeister und Wettkampftypen gegeben. Von den erstgenannten haben wir bei uns einfach schon genug gesehen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

• Der Kämpfer:
    ich gebe dir auf jeden Fall recht aber wie soll ich als Trainer aufstellen wenn nicht die Eindrücke aus dem Training einer ganzen Woche zählen, woran sollen sich die Spieler dann orientieren ?
    Die Herren Profis verdienen jeden Menge Geld und haben ich verdammte Pflicht auch was dafür zu tun und zwar nicht nur im Spiel, sondern es beginnt bei der täglichen Trainingsarbeit.

• @Techno, dem zweiten Posting zur Spielart Micanskis möchte ich jetzt mal uneingeschränkt zustimmen. Das sieht schon nach einem aus, der Buden machen kann. Erinnert mich manchmal an eine Mischung aus Völler und Labbadia 8|

sàwàddee kráb

• Der König und Heilsbringer ist immer der, der nach einer schlechten Leistung der Mannschaft nicht gespielt hat.
    Ich bin neugierig, was er wirklich zu bringen imstande ist.

• wer einmal micanski's tore sich angeschaut hat, muss feststellen, dass da auch jede menge sogenanter "dreckiger tore" dabei sind.
    was mir an ihm gefällt ist seine bandbreite, er macht mit allen seinen körperteilen tore, auch dann, wenn man nicht unbedingt damit rechnen muss war irgendwie micanski dabei gewesen. und so einen brauchen wir.
    micanski köpft, schießt, stolpert, knipst, rutscht seine bälle in's tor hinein. und ... er ist auch in der lage, als vorbereiter in erscheinung zu treten.

ob wir mit ihm abgestiegen wären oder nicht ist hypothetisch. aber eines nicht. dass er eine bessere figur abgegeben hätte als unsere beiden tollen sturmführer aus bremen und pauli ...

Jo, dazu brauchts aber auch nicht viel.

Aber das weiß doch auch jeder, nicht erst seit Deinem Beitrag. Ist nichts neues, nur wieder alter Brei!
    Also warum jetzt noch permanent Öl ins Feuer giessen?
    Wir fangen neu an, der Abstieg liegt hinter uns. Lass diesbezüglich doch einfach mal Ruhe einkehren und gut ist!

Micanski hat sich in Frankfurt weiterentwickelt, das ist der Sinn dieser Ausleihgeschäfte, oder?

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Wär schön wenn dem so wäre. Aber leider kann man dem nicht gut sein lassen denn es gibt immer noch genug Kritiker, die alle glauben Kurz ist vom Olymp herabgestiegen und hat Micanski aus Versehen vergessen