Kwame Nsor unterschreibt 3-Jahresvertrag beim FCK! (ghanasoccernet.com)

  • aber wenns ein Talent ist, ein Perdsektivspieler der wooten in unserer 2. ersetzen soll wie manche hier denken..


    darf der überhaupt?? is doch wie bei lucas unserm tollen brasilianischen IV.. Nicht-EU, somit darf er net in der 2. ran.. oder irre ich mich?

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • aber wenns ein Talent ist, ein Perdsektivspieler der wooten in unserer 2. ersetzen soll wie manche hier denken..


    darf der überhaupt?? is doch wie bei lucas unserm tollen brasilianischen IV.. Nicht-EU, somit darf er net in der 2. ran.. oder irre ich mich?

    Habe ich gerade gegoogelt.....für die 3. und Regionalliga steht unter Spielordnung des DFB....


    Auf der jeweiligen Spielberechtigungsliste dürfen nicht mehr als drei
    Nicht-EU-Ausländer aufgeführt werden.

  • Also seine Leistung kann ich auch nicht einschätzen, freue mich aber, dass wir uns scheinbar wieder im näheren Umfeld nach Verstärkungen umschauen und uns nicht in Ghana nen Spieler von nem Spielerberater einen empfehlen lassen...

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • Noch ein SuPa :autsch:


    Hoffe für die 2 Mannschaft !

    Ist Drogba auch ein SuPa, weil er groß und schwarz ist?? 8|



    Mit Sicherheit erstmal für die 2. Der Kerl hat ja auch noch ein paar Jahre Zeit sich zu entwickeln.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • @ betzebuwe
    Ist immer so ne Sache mit den Talenten die man vom Markt holen möchte bevor sie nicht mehr bezahlbar sind für uns. Die Aussage war bei Swierczok auch zu hören. Er hat einen Vertrag bis 2015 und Nsor hätte den dann angeblich auch. Jetzt lass die wirklich mal zwei Jahre brauchen bis sie sich so weit entwickelt haben, dass sie uns helfen oder vielleicht sogar richtige Leistungsträger sind. Dann ist die Saison 2014/15 und ich glaube du verstehst was ich damit meine...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der gewünschte Verkauf/Verleih von Supa hängt nicht mit dieser Verpflichtung zusammen. Supa steht stets auf den Seiten von der Presse kolportierter Streichlisten.
    Ich glaube, so schwierig, wie in diesem Jahr war es selten, Spieler mit Vertrag los zu werden. Wenn man sich intensiv mit allen Erst und Zweitligavereinen beschäftigt, ist der Tenor bei vielen Klub`s ähnlich, wie bei uns. Man sagt: "Unser Kader ist zu groß, wir müssen versuchen auf ca 25 Spieler herunterzukommen, das Gehaltsbudget der Spieler muß sinken ( also am liebsten Großverdiener loswerden), wir können erst einkaufen, wenn wir Spieler abgegeben haben" u. ä..
    Ich fürchte, daß sich bei uns bis kurz vor Transferschluß ( weit in die Vorbereitungszeit hinein) die Zu und Abgänge die Klinke in die Hand geben. Auch werden am Sonntag, bei Trainingsbeginn alle Spieler, die wir gern abgeben würden noch unter unseren Fitichen sein. Für die Stimmung im Team sicher belastend und für eine gute Saisonvorbereitung nicht sehr günstig.Weil ja doch einige Spieler im Kopf mehr mit potentiellen Neuvereinen beschäftigt sind, als mit dem Saisonaufbau des FCK. Zu hoffen ist, daß der eine oder andere über Trainingsfleiß ( gerade unter neuem engagierten Trainer) eine neue Chance erzwingen will.