Pokalauslosung und Bekanntgabe Neuer Spielplan Saison 2012/2013

  • Wohl eher werden wir mit 98%iger Sicherheit nicht im FreeTV übertragen.


    @rees
    wieso ?, egal gegen wen Bayern spielt, wie in der 1. Runde, kommen die doch immer live.......finanziell könnte sich das für den FCK richtiggehend lohnen, sportlich naja muss alles erstmal gespielt werden......

  • Im Aufstiegsjahr 2012/13 sollten wir den Schwerpunkt auf die Liga setzen. Danke Sophia Thomalla. :schild:


    PS: Es war die unseriöseste Auslosung aller Zeiten. Thomalla mischte die Kugeln (die mit den Vereinen) mit ihrer zotteligen Mähne :girly1: , die Sky-Langbein-Red-Shoes-Dame besorgte es mittlerweilen den Gästen (O-Ton der Sky-Frau!). :party:


    Schlimmer war nur mal vor Jahren die Auslosung im ARD, als Sepp Blatter :karte: mitwirkte.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ich fürchte, Rees liegt richtig. Düsseldorf gegen Gladbach dürfte die wahrscheinlichste Partie für die Live-Übertragung sein. Oder können auch 2 Spiele im Free-TV gesendet werden?


    Eine Übertragung wäre natürlich nicht schlecht. Würde lt. Kicker ca. 250.000 Euronen zusätzlich bringen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Dann gibt es bessere Chancen auf einen Platzsturm bei diesem Derby.


    Ledier müssen wir uns dann zum ????. Male wieder den BVB-F095-EM-WM-RAR-Kacksong der Hosen anhören.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • @rees
    wieso ?, egal gegen wen Bayern spielt, wie in der 1. Runde, kommen die doch immer live.......finanziell könnte sich das für den FCK richtiggehend lohnen, sportlich naja muss alles erstmal gespielt werden......

    Ich sehe es wie frankenfck. Zweimal hintereinander werden die am Anfang sicherlich nicht übertragen. Dazu noch der Rheinschlager. Wäre natürlich auch froh, wenn es kommen würde.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • traurig sowas...da sind soviele "kleine"vereine im topf und wen bekommen wir..na klar die bayern...


    Normal isses doch umgekehrt: jeder kleiner Verein hofft auf die Bayern. Ok, die ham dann zwar ein Heimspiel, aber mit ner Chance, die ungleich kleiner ist, als unsere auswärts.


    Ich hoffe mal, dass sich das Favoritensterben der ersten Runde fortsetzt... :arbeit:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Das schlimmste Los überhaupt, wenn es wenigstens ein Heimspiel gewesen wäre. Die Thomalla haette sich vorher mal die Finger waschen sollen

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von BLKler ()

  • Gazza,
    das hört sich an wie das Pfeifen im Walde.
    Seien wir realistisch: Das gibt eine Packung.
    Obwohl ich in Bayern wohne, und es kein Problem wäre, dieses Spiel zu besuchen, tue ich mir das nicht an.
    Eine klare Niederlage einzustecken, den Jubel der überheblichen Bayernfans zu hören - nein, das pack ich nicht.
    Für mich ist es nur das schlechteste Los, das uns treffen konnte.

  • @ fckzipfe:
    sorry, ich kann nicht anders. Mein Glas ist immer, bzw. erstmal halbvoll, statt halbleer. Wie´s dann am Ende aussieht, ist ne andere Sache. Aber es liegt mir nicht, gleich den Kopf in den Sand zu stecken.
    Obwohl ich mir tief im Innern auch einer Niederlage sicher bin. Nur bis dahin ist ja noch Zeit. ;)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich hoffe mal, dass sich das Favoritensterben der ersten Runde fortsetzt... :arbeit:

    Sonntags zu Scherzen aufgelegt, unsere Gazza!?? Willst Du, daß der FCK rausfliegt??? :grins: