Pokalauslosung und Bekanntgabe Neuer Spielplan Saison 2012/2013

  • Momentan würd ich sagen, geht das in die Hose.


    Allenfalls muss man jetzt aber abwarten wie sich alles bis zum Spiel entwickelt. Ob wir dann nen Lauf haben und die Bauern eher nen knacks abbekommen oder umgekehrt.


    Aber in normalfall wars das für uns mit dem Pokal für dieses Jahr.

  • Ein Arbeitskollege hat gerade ein wenig planlos Karten für die arroganzarena bestellt und mich gerade informiert dass ich mit muss..
    Kann mir jemand mal sagen im welchen Bereich die Auswärtsfans und vorallem HeimFans platziert sind?
    Für den eingekastete Bereich [Südtribüne Oberrang Kat. 4 317] wurden Karten geordert

    Bilder

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • So weit ich weis steht noch kein Termin für das Spiel. (Dienstag/Mittwoch)

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Ein Arbeitskollege hat gerade ein wenig planlos Karten für die arroganzarena bestellt und mich gerade informiert dass ich mit muss..
    Kann mir jemand mal sagen im welchen Bereich die Auswärtsfans und vorallem HeimFans platziert sind?
    Für den eingekastete Bereich [Südtribüne Oberrang Kat. 4 317] wurden Karten geordert


    Glückwunsch. :ironie: Sitzt genau in der "Heimkurve".


    Gästeblöcke sind 244-246 + 342-347.

  • Haha Buggy, du bist genau auf der Seite von den Bayern-Fans. :lachen:


    Gästebereich müsste der 2. und 3. Rang rechts oben sein, also ca. die Blöcke 243 - 246 und 343 - 347


    Edit: Tom war schneller und genauer :bier:


    Edit2: wenn ich mir Restkarten im OTS beim FC Bayern so anschaue wird die Bude wohl doch gut voll sein. Dachte eher die ist nur zur Hälfte oder zu 75% gegen uns voll. Da kann man sich wenigstens auf die 40% Zuschauereinnahmen an dem Tag freuen. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Tom, Betzegeher:
    Gracias.. wenn man nicht Alles selbst macht...
    Dann muss der werte Kollege die Bestellung stonieren..
    Was will man auch von Badensern die frisch zum FCK konvertiert sind erwarten...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Im Block 348 sind noch einige Karten frei, aber da kosten sie eben mal locker 40 € pro Stück. Billige alternative ist Block 338 da kosten die Karten die Hälfte (20 €).


    Also entweder teuer und direkt neben dem Gästeblock oder etwas weiter weg dafür aber nur die Hälfte vom Preis.


    Wollt oder könnt ihr nicht warten bis es die Karten vom FCK aus gibt?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wollt oder könnt ihr nicht warten bis es die Karten vom FCK aus gibt?


    Ich habs mir abgewöhnt AW karten über den FCK zu bestellen...
    Meist Bleifreies Bier und selten gute Sicht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Edit2: wenn ich mir Restkarten im OTS beim FC Bayern so anschaue wird
    die Bude wohl doch gut voll sein. Dachte eher die ist nur zur Hälfte
    oder zu 75% gegen uns voll. Da kann man sich wenigstens auf die 40%
    Zuschauereinnahmen an dem Tag freuen.

    das Spiel wir ausverkauft sein. Bayern hat ja bekanntlich viele Zuschauer (Fans möchte ich sie mal nicht nennen) .... und da alle Bundesligaspiele bereits weit vor der Saison ausverkauft waren - warten die anderen doch gerade auf solche Spiele im Pokal oder CH-League wo sie sich Tickets sichern können. Deshalb wird das Stadion wohl voll.


    Block 246 - 236 kosten 30 Euro - Oberrang 341 - 332 20 Euro - also alles ziemlich nahe an unserem Gästeblock!!! Meine Tickets sind schon da :jubel:

  • Zu Zeiten des Olympiastadions war das noch anders. Ich kann mich an ein Pokalspiel gegen Wolfsburg (glaube war sogar Viertelfinale) erinnern bei dem 5.000 Zuschauer waren. Zugegeben das war mitten im Winter.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!