Pokalauslosung und Bekanntgabe Neuer Spielplan Saison 2012/2013

  • Soviel ich weiß wird es auf Sport1 live übertragen

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • hmm ok,danke betzegeher.


    dann werd ich wohl auf das kartenkontingent des fck zurückgreifen müssen,leider.
    falls du oder sonst jemand ne info hat wäre ich bereit in münchen 1-2 getränke springen zu lassen. ;) :schild:

  • Zitat

    Naja, K3 bedeutet wohl Kategorie 3, oder nicht?

    genau und K3 bedeutet in München Kategorie 3 30 Euro und sind die Blöcke 244-246 gemeint ....die Oberrang sind K4 20 Euro!

  • Hab grad erst gesehen, dass die Rückrunde samt 18. und 19. Spieltag bereits im Dezember direkt weitergeht und erst dann eine 6-wöchige Pause folgt. Was ist denn das für ein Mist?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • eine 6-wöchige Pause


    Das ist ja ganz nach meinem Geschmack. :D So ne lange Winterpause hatten wir aber doch schon lange nicht mehr, oder?
    D.h., wenn ich das nächste mal auf den Betze "muss", schreiben wir mind. schon den 10.02.2013 - da könnten die gröbsten Temperaturen schon vorbei sein. :whistling:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Winter ist bis April, oft ist der Februar + Anfang März noch richtig kalt u. Schneereich ! Das ist spekulativ ! Manchmal so, manchmal so !


    Genauso gut, kann es im Januar bespielbare Plätze geben ! (Gegen Stuttgart fiel am 04.März mal ein Spiel aus, da 30 cm Schnee lag , da war nicht der Platz, sondern die Zufahrt u. die Tribüne Grund des Ausfalles) !

  • Winter ist bis April, oft ist der Februar + Anfang März noch richtig kalt u. Schneereich ! Das ist spekulativ ! Manchmal so, manchmal so !


    Genauso gut, kann es im Januar bespielbare Plätze geben ! (Gegen Stuttgart fiel am 04.März mal ein Spiel aus, da 30 cm Schnee lag , da war nicht der Platz, sondern die Zufahrt u. die Tribüne Grund des Ausfalles) !


    Ja, Herr Kachelmann, ist ja gut, beruhig dich. :rolleyes:
    Mein Wörtchen "könnten" lief auch auf Spekulation hinaus, zusammen mit nem nicht-beteiligt-unschuldig-pfeifenden Smilie sollte es obendrein auf eine nicht ganz ernstzunehmende Aussage hinauslaufen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: