Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Verstehe die Antwort nicht.Umso mehr gute Stürmer wir haben desto besser sollte es doch sein.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Ich denke schon, dass er wusste, was ihn da erwartet. Ich denke nicht, dass er das gut heißt. Jetzt muss man erwarten, dass er sich gewisserweise distanziert. Einen Vorteil hat er auf jeden Fall gegenüber zB Hitzelsperger. Weil Klose enorm stark spielt und deshalb so wichtig für Lazio ist, würde ein weggang sehr schmerzen. Falls die Stimmung bei den Fans also umschlägt, weil er sich von diesen Parolen distanziert, sitzt er am längeren Hebel und könnte mit einem Abgang drohen. Und das will wahrscheinlich niemand bei Lazio.

  • Zitat

    Lazio Roms Derby-Held Miroslav Klose hat sich von faschistischen Fans distanziert. Er sei "wütend" darüber, dass einige Lazio-Fans beim Stadtduell am Sonntagabend gegen den AS Rom ein Spruchband mit der Aufschrift "Klose mit uns" mit zwei runenartigen "S" hochgehalten haben. "Die Politik muss aus dem Stadion bleiben", zitierten Italiens Sporttageszeitungen Klose am Mittwoch. Der italienische Fußballverband (FIGC) hat eine Untersuchung des Vorfalls eingeleitet.


    Quelle: transfermarkt.de

  • :thumbup:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • OOHH ist er so überrascht von dem , was die Fans da machen??? Ich nenne das Scheinheilig und sonst nix..!!! Er wusste wo er da seinen Vertrag unterschreibt und wie die Fans da ticken..
    Aber jetzt einen auf erbost machen, ne Miro das glaube ich dir jedenfalls nicht.. :thumbdown:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Bei uns unterschreiben auch Spieler obwohl sie wissen wieviele von unseren " Fans " nen absoluten Dachschaden haben ! Ich sehe also dein Problem nicht ? Er hat sich zu einer aktuellen Situation geäußert und verdient dafür Respekt und Zustimmung. Du solltest ab und an mal deine Haltung gegenüber Ex-Spielern überdenken Heinz, im Moment habe ich nämlich das Gefühl,dass für dich jeglicher Spieler der nicht mehr bei uns im Kader steht ein " Söldner" ist ?

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Bei uns unterschreiben auch Spieler obwohl sie wissen wieviele von unseren " Fans " nen absoluten Dachschaden haben ! Ich sehe also dein Problem nicht ? Er hat sich zu einer aktuellen Situation geäußert und verdient dafür Respekt und Zustimmung. Du solltest ab und an mal deine Haltung gegenüber Ex-Spielern überdenken Heinz, im Moment habe ich nämlich das Gefühl,dass für dich jeglicher Spieler der nicht mehr bei uns im Kader steht ein " Söldner" ist ?



    also ich kann genügend Beispiele sagen wo es nicht so ist.. Sam, Moravek, Bellinghausen nur um mal 3 zu nennen... ABER Klose wusste wo und was er da Unterschreibt und die scheren sich einen feuchten Dreck darum ob ihm das passt oder nicht.. Aber zu deinem Argument bei unseren Fans: In unserem Stadion hört und sieht/liest man nichts in irgendeine politische Richtung und das ist auch gut so.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • naja wenigstens reagiert er auf diesen Scheiss, unsere Politiker kuschen ja nur, was haben wir mit der Vergangenheit zu tun? Ich find es gut das er auf diesen Nazischeiss reagiert. Wenn man die Zeitungen gerade mal durchliest bezogen auf Griechenland oder den Pabst und unsere Reaktion. Ähm was für eine Reaktion es gibt ja garkeine. Es ist zum Kotzen das wir immer noch als Nazis und nicht als Deutsche wahrgenomen werden, nach so langer Zeit ist auch mal gut.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()