Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • OOHH ist er so überrascht von dem , was die Fans da machen??? Ich nenne das Scheinheilig und sonst nix..!!! Er wusste wo er da seinen Vertrag unterschreibt und wie die Fans da ticken..
    Aber jetzt einen auf erbost machen, ne Miro das glaube ich dir jedenfalls nicht.. :thumbdown:

    Es wird gar nicht darüber gesprochen, ob er überrascht ist. Er hat die Situation angenommen und entsprechend reagiert. Klose spielt sicher nicht für diese Fans und seinen Vertrag hat er auch soweit ich weis mit dem Verein und nicht mit den zweifelhaften Fans geschlossen. Ich finde es sehr bedenklich, dass du dem Billard-Kugel-Werfer von Schalke "Respekt" zollst, weil er sich zu seiner Straftat bekennt und sich stellt, während du Klose für seine ehrliche Arbeit auf und neben dem Platz als "scheinheilig" bezeichnest.

  • Bedenklich finde ich das nicht. Da gabs ne niedrige Wettquote drauf dass Herrmann diese Thesen vertritt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Na dann will ich mal versuchen, es genauer zu erklären...
    Der Werfer von Schalke hat in einem dummen Affekt gehandelt, stellte sich selbst um seinen Fehler einzugestehen, die Strafe auf sich zu nehmen..
    Klose unterschreibt einen Vertrag bei einem Club mit zweifelhaften Fans und wundert sich dann, das die seinen Namen so in Verbindung schreibend benutzen, wie es ihre Gesinnung ist-- egal ob er sich nun dagegen stellt oder nicht-- Ich kann diesen Schritt eben nicht gut heissen, hätte eben nach Valencia oder zu einem anderen Club gehen sollen, wo sie keine solchen Personen in ihrem Stadion haben.. Angebote hatte er genügend um auch mehr zu verdienen.. deswegen nehme ich ihm sowas nicht so einfach ab, da müssen noch diverse Taten folgen-wie eine deutliche Ansprache in die Richtung der Personen in den Kurven bei seinen Heimspielen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der Werfer von Schalke hat in einem dummen Affekt gehandelt, stellte sich selbst um seinen Fehler einzugestehen, die Strafe auf sich zu nehmen..


    Einspruch, beides haltlose SPEKULATION. Weder weisst Du ob er es darauf angelegt hatte zu werfen, noch ob er den Fehler eingestehen will. Wer sich freiwillig stellt kann auf geringeres Strafmass hoffen. Das wäre ein völlig anderer Antrieb als etwas eingestehen zu wollen.


    Und Klose ging nach Rom, soweit richtig. Wenn man seine Aussagen zum Wechsel damals verfolgt hat, dann werden seine Beweggründe auch durchaus klar. Nur mus man sich die Mühe machen WOLLEN.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Soso herrmann. der Werfer hat also im affekt gehandelt... :rofl:


    Die Schalker haben bewusst auf die Halbzeit gewartet, damit sie im TV auch schön zu sehen und zu hören sind auf Sky. Dann haben sie Ihre "Show" abgezogen. Das war jedenfall nix spontanes ausm affekt raus oder so. Wahrscheinlich war der druck so groß das es einfach nur besser für Ihn war sich zu stellen(Kameraüberwacht).


    Und das bei uns in der west "Fans" sind die schwarze mit Affenlauten verunglimpfen und ähnliches, hast du noch nie mitbekommen?


    Das Du so einem Schalker idiot noch respekt zollst und einem verdienten Spieler ständig versuchst schlecht zu reden ist einfach nur traurig, oder ausm Affekt raus.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: