@ Herrmann: hahahahaha der war gut
Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)
-
-
15 Tore in 20 WM-Spielen ist gar nicht so schlecht, so oder so ähnlich hat er es selbst gesagt.
Hoffe er trifft noch mind. einmal damit er den Rekord von Ronaldo überbietet.
-
Wenigstens einer, der auch abschließt und den Ball nicht mit Hacke /Spitze ins Tor tragen will. Traurig, dass er für Spieler weichen muß, die die Tore im Strafraum (mangels Kopfballstärke) lieber mit dem Knie erzielen.
-
Man kann ohne Stürmer keine Weltmeisterschaft gewinnen..... das müsste unserem Bundesjogi mal so langsam dämmern
-
Man kann ohne Stürmer keine Weltmeisterschaft gewinnen..... das müsste unserem Bundesjogi mal so langsam dämmern
Spanien hat dies aber vor vier Jahren bewiesen... -
Zitat
15 Tore in 20 WM-Spielen ist gar nicht so schlecht, so oder so ähnlich hat er es selbst gesagt.
Hoffe er trifft noch mind. einmal damit er den Rekord von Ronaldo überbietet.
Er kann's halt immer noch und ein weiteres Tor macht er mindestens. Davon bin ich fest überzeugt! -
Der "alte" Miro !
Wenn nichts mehr geht, kommt er halt und macht das Ding. Ich gönne es niemandem mehr als ihm. -
15 Done, 16 to go.
Mein Traum lebt. Ein Tor von ihm im Finale und Brasilien würde diese Wunden übr jahre nicht verschmerzen.Er hat den Willen, den Instinkt und die Physis in der Box Schaden anzurichten. Und auch wenn die kiste keine gegen ein "Großes" Team der Wlt war....
Sie war richtig wichtig. -
Spanien hat dies aber vor vier Jahren bewiesen...Villa und Pedro sind keine Stürmer?
-
15 Done, 16 to go.
Mein Traum lebt. Ein Tor von ihm im Finale und Brasilien würde diese Wunden übr jahre nicht verschmerzen.Er hat den Willen, den Instinkt und die Physis in der Box Schaden anzurichten. Und auch wenn die kiste keine gegen ein "Großes" Team der Wlt war....
Sie war richtig wichtig.
Mir gefällt dieser Beitrag außerordentlich und siehst sogar du kannst mal Begeisterung für einen absoluten Weltklasse-Mann aufbringen der dazu noch in de Pfalz gespielt hat. Miro Klose ist ein leuchtendes Beispiel für einen wundervollen Charakter. Das was ich "Muster Profi par Excellence 1 A++++ Sternchen hoch 3" nennen würdeEin Wahnsinnstyp in jeder Hinsicht.