Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Doch die gibts für Spieler mit mehr als 100 Länderspielen. Und ich denke Miro wird einen Abschied in Lautern oder ggfs. München anstreben. Vor Publikum das extra Ihn nochmal sehen will und nicht vor Publikum das hauptsächlich N11 getrieben ist. Ausserdem wird er sich schon noch selbst dazu äussern.
    Nur er weiss was sein Körper noch aushält, in welchem umfang er weitermacht oder gar ganz aufhört etc.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn man schaut wie Miro beim Empfang in Berlin aus sich raus geht, wie die Fans ihn feiern, wie die Kollegen wie Kroos ihn feiern... Keinem dieser Spieler gönne ich das mehr. :)

  • Hammer.... So gehn die Gauchos..... Und dann Draxler mit dem Döner Lied und Großkreuz tanzt mit.... Da sieht man das es einfach stimmt in der Mannschaft

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Genialer Empfang und die Mannschaft hat es sowas von verdient! Miro hatte die Tränen in den Augen, ein großer Mann wird ZU RECHT groß gefeiert! Ein Wahnsinnstag für alle!

  • Ich fürchte und erwarte den Tag an dem der Kicker den ich am meisten verehre Servus sagt.
    Ich denke für die N11 wird er das diese tage tun. und 2015 geht dann einer mit dem ich mich identifizieren konnte wie mit keinem anderen

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...