Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Jetzt da Lahm aufhören wird, wird er wenn er jetzt aufhört ein Abschiedspiel zusammen mit ihm bekommen und das wird dann definitiv in München stattfinden. Wenn Miro ein eigenes Abschiesspiel bekommt besteht ja die Hoffnung, dass dies in Kaiserslautern stattfinden könnte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • och nee bitte nicht....die beiden zusammen verbschieden??? ich fände das furchtbar, da beide charaktere auch völlig unterschiedlich sind und klose es nicht verdient hat, mit so jemandem zusammen verabschiedet zu werden :karte: ....und noch is das letzte wort ja nicht gesprochen, vllt. macht er ja doch noch bis 2016 weiter mit seinem "kadaver" ;)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Also Philipp Lahm soll Anfang September im Testspiel gegen Argentienien verabschiedet werden, jedenfalls wurde ihm das vom DFB angeboten. Hoffe Klose spielt noch weiter und bekommt sein eigenes Abschiedsspiel.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Frage: Gibt es überhaupt noch offizielle Abschiedsspiele? Hat man nicht
    vor einiger Zeit davon abgesehen?
    Abschiedsspiel Klose: Niersbach hat kurz nach dem Finale angedeutet,
    daß Klose beim Testspiel gegen Argentinien verabschiedet würde
    (genauer Wortlaut ist mir entfallen, pardon).

  • Warum das? Weil mittlerweile zu viele Spieler auf über 100 Länderspiele kommen oder weil der Ballack damals so Probleme gemacht hat?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Man hat keine Abschiedsspiele mehr für Spieler unter 100 Spielen angeboten Ten. Wenn ich mich recht entsinne hat seitdem keiner mehr seine N11 Karriere beendet mit über 100 Länderspielen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Da ist es nun also das Ende seiner N11 Karriere. Ich geb zu ich muss schlucken auch wenn es erwartet kommt. Kein Spieler der N11 hat mich je so beeindruckt wie er. Keinem habe ich als Fan mehr die Daumen gedrückt als Ihm. Als er vor den letzten beiden Weltmeisterschaften von großen Teilen dr Republik angezweifelt wurde habe ich drauf vertraut dass er weiss was zu tun ist. Ich bin jedem und allem übers Maul gefahren die gelästert haben und als kleiner von Millionen von Fans habe ich alles genossen was er zurückgab, als er dann sogar gegen die Grossen der Welt seine Tore machte.
    Zwei Trikots in meinem Schrank sind mir heilig. Das FCK Trikot mit seinem Namen und das N11 Trikot.
    Die kleine Hoffnung auf ein Abschiedsspiel irgendwann mal in der Pfalz bleibt. Bis dahin machs gut Miro und Danke für alles aus tiefstem kleinen Fanherzen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er hat in seiner Karriere wohl fast alles richtig gemacht.
    Dem FCK hat er das wirtschaftliche Überleben gesichert.
    Er hat fast alle Titel geholt, die ein einzelner Spieler holen kann.
    Für mich ist er ein größerer Spieler als Beckenbauer, auch (oder gerade) wenn er nicht so laut ist wie dieser und sich nicht zu allem und jedem äußert.
    Sein WM-Torschußrekord zeigt, dass er auf die gesamte Karrierezeit gesehen ein absoluter Weltklassespieler ist, auch wenn es immer mal den einen oder anderen gab, die punktuell mehr Tore geschossen haben oder bessere Spiele gezeigt haben. Aber all diejenigen müssen beweisen, dass sie es über einen solchen Zeitraum können. Wie lange hat z.B. Maradonna seine Leistung zeigen können?


    Ich denke auch für seinen Abschied aus der Nationalmannschaftsabschied hat er den richtigen Zeitpunkt gewählt. Jetzt konnte er es noch selbst entscheiden. In zwei Jahren bei der EM hätte es vielleicht der Trainer getan

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie