Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)


  • weltfussball


    DFB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Die nächste Auszeichnung für Miroslav Klose: Der Weltmeister erhielt am heutigen Donnerstagabend den Award als "GQ-Mann des Jahres" in der Kategorie "Sport" bei der 16. Verleihung vor 800 geladenen Gästen in der Komischen Oper Berlin. Gemeinsam mit Ehefrau Sylwia war der 36-Jährige aus Rom in die deutsche Hauptstadt gereist, um den Preis persönlich entgegenzunehmen.


    Neben Miroslav Klose wurden auch Rockstar Lenny Kravitz in der Kategorie "Musik International", Schauspieler Adrien Brody in der Kategorie "Film International", Schauspieler Elyas M'Barek in der Kategorie "Film National" und Donald Sutherland in der Kategorie "Legende" für sein Lebenswerk geehrt.


    weiter...

    Quelle: DFB


    Video vom Kicker zur Verleihung
    http://www.kicker.de/news/vide…duell-an-der-torwand.html

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Der Vertrag von Weltmeister Miroslav Klose bei seinem Club Lazio Rom verlängert sich einem Medienbericht zufolge bei genügend Einsätzen in dieser Saison automatisch. Sollte der 36 Jahre alte Angreifer in dieser Spielzeit 25 Spiele für den Serie A-Verein machen, gelte sein Kontrakt automatisch für ein weitere Jahr, berichtete der „Corriere dello Sport“ am Freitag. Der Verein wollte dies auf „dpa“-Anfrage zunächst nicht kommentieren, auch Kloses Berater war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen.


    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de


    Falls welche wieder anfangen davon zu träumen, dass er zu uns zurück kommt. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich habe gehört er will dann noch zusammen mit Kuntz in der AH spielen

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Jo er hätte uns eh nur noch was gebracht mit 36. Ich denke irgendwann is es dann halt eh zu spät. Leider. Naja wenn wir Bundesliga gespielt hätten die ganze Zeit und jetzt wäre er bestimmt nochmal gekommen. Aber hätte wäre... Miro kommt vielleicht eines Tages zurück zum FCK. Aber dann in irgendeiner Funktion als Amtsträger.

  • Zitat

    Der SV Werder Bremen ist an einer Rückkehr von Miroslav Klose (36) interessiert. „Sollte Miroslav Klose auf dem Markt zu kriegen sein, werden wir uns damit natürlich beschäftigen. Er hat eine große Werder-Vergangenheit und in Bremen einen sehr guten Namen“, sagte Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin der „Sport Bild“.


    Laut dem Blatt hatte Eichin schon vor der WM 2014 Kontakt zu Klose aufgenommen. Werder will den Angreifer allerdings erst im Sommer verpflichten, wenn dessen Vertrag bei Lazio Rom ausläuft. Klose besitzt eine Option auf ein weiteres Vertragsjahr, ist derzeit aber mit seiner Ersatzspielerrolle bei Lazio unzufrieden. Eine Bundesliga-Rückkehr hatte der Ex-Nationalstürmer, der im Sommer seine Länderspiel-Karriere als amtierender Weltmeister, DFB-Rekordtorschütze (71) und WM-Rekordtorschütze (16) beendet hatte, nie ausgeschlossen. „Ich kann mir absolut vorstellen, meine Karriere in der Bundesliga zu beenden“, sagte er noch vergangenen Herbst.


    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!