Er hat eine große Werder-Vergangenheit und in Bremen einen sehr guten Namen“, sagte Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin der „Sport Bild“.
klar
als er ging, haben sie ihm alle die krätze an den arsch gewünscht
Er hat eine große Werder-Vergangenheit und in Bremen einen sehr guten Namen“, sagte Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin der „Sport Bild“.
klar
als er ging, haben sie ihm alle die krätze an den arsch gewünscht
Ach, ganz ehrlich, da schätze ich die Bremer durchaus so ein, dass sowas einfach vergessen sein könnte falls er tatsächlich zurück kommen sollte. Auch aufm Betze haben schon Spieler gespielt, bei denen man vorher glaubte das würde niemals gut gehen. Und dann stand da auf einmal der Jancker im FCK-Trikot... naja, erfolgreich war anders, aber 33 Spiele hat er für den FCK dann halt doch gemacht.
Ja aber der Jancker wurde auch nie als FCK-Spielere akzeptiert meiner Meinung nach. Das war von Beginn an zum scheitern verurteilt und keine Ahnung wer sich bei der Sache (wenn überhaupt) was gedacht hat.
Da gibt es andere Beispiele wie Lehmann der vom einen Revierverein zum anderen wechselte und trotzdem anerkannt wurde.
Ich hab da wahrscheinlich ne andere Sicht drauf, weil er genau zu der Zeit kam in der ich meine erste Dauerkarte hatte. Von daher habe ich das vielleicht nicht differenziert genug gesehen. Natürlich war er kein Publikumsliebling, aber dass er nicht akzeptiert gewesen wäre.. daran kann ich mich nicht erinnern. Aber wie gesagt, das kann auch an mir liegen.
Ich würde garnicht soweit in die Ferne gehn. Wir haben doch aktuell mit Lakic eine ähnliche Situation...Nicht auf die Person bezogen... aber laki wurde ja auch verteufelt und sogar bespuckt als Er damals nach VWburg ging. Als Er letzten Winter zurück, kam war die Stimmung Ihm gegenüber ja auch 50/50.
Von Jawohlle. bis Ach Du sch....e war da ebenfalls alles dabei.
Stimmt, der Vergleich ist deutlich besser. Und Lakic ist jetzt sogar Kapitän.
Die Frage ist wie fit ist er für die Bundesliga und wie verletzungsanfällig ist er. Un wenn wir mal ehrlich sind, sind die Sachen von damals bei den meisten vergessen. Siehe bei uns viele im Ivo Ilisevic Thread. Aber so ist dass halt im Tagesgeschäft
Sind Wir mal ehrlich! Ich an Kloses stelle (bin ich nicht, ich weiß!!!) Trotzdem. Ich würde mir das alles nicht mehr geben. Er hatte doch im August die Chance einen sauberen Abschluß zu schaffen. Wie alt ist Er? 36? Er wurde nochmal Weltmeister, Rekordtorschütze, hat in seiner Laufbahn doch mehr erreicht, wovon andere nur träumen können. Ich hätte nach der WM die Schuhe an den Nagel gehängt.
Sein Ehrgeiz in aller Ehre... aber man sieht doch welchen Stellenwert Er jetzt bei den Lazio hat! Und bevor Er sich zur Lachnummer macht, egal ob Er nach Bremen, Lautre...Buxtehide oder sonst wohin wechselt!
Miro mach schluß!!! Mach de Trainerschoi un führ de Betze zum Schämpionslig Gewinn!!! Danach wachte ich auf und stellte fest...
Klose hat halt (noch) Spaß am Fußball. Ihm geht es sicherlich nicht in 1. Linie ums Geld.
Da er erst sehr spät - glaube mit 19 Jahren - in den Profifußball eingestiegen ist,
ist er weniger verbraucht wie andere.
Viele der Nationalspieler bewegen sich doch schon in jungen Jahren in irgendwelchen Auswahlmannschaften.
Kein Wochenende ohne Fußball. Spielen und trainieren unter Profibedingungen.
Haben dann, wenn sie mitte 20 sind, bereits 18 Jahre auf hohem Niveau gespielt.
So wie Miro jetzt.
Wenn man seine Karriere verfolgt hat und seine Interviews dann ist es eher unwahrscheinlich dass er nach Bremen geht. Und seine muskulären Verletzungen der letzten 2 Jahre dürften ihm auch Gedanken machen.