Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Am besten wäre ein klärendes Wort von Klose an die FCK-Gemeinde, aber dazu wird es bestimmt niemals kommen und somit wird wohl weiter realitätsfremd über ihn spekuliert werden! 8)

  • Ist doch immer wieder das Gleiche Schema.
    Klose ist auf dem Markt, die welche es wünschen, spekulieren ihn zum FCK.
    Die, welche ihn nicht mögen unterstellen ihm alles mögliche.
    Einer bringt seine eigenen Phantasien zum glühen, ein anderer betont in alle Richtungen das alle außer er selbst ein bisschen blöde sind.
    Und am Ende? Unterschreibt Klose irgendwo einen Vertrag der ihm hilft sein Konto weiter zu füllen ( ist vollkommen legitim)


    Der FCK muss sich durch geschicktes Handeln und kluge Ein und Verkäufe von Spielern, viel Geduld und etwas Glück selbst aus dem Sumpf ziehen, da kann man nicht auf einen Klose oder sonst wen hoffen.
    Das ist die Realität und sonst gar nichts.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ duke


    Aus welchem Grund sollte Klose "ein klärendes Wort" an die FCK-Gemeinde richten? Dazu besteht aus seiner Sicht doch gar kein Anlass! Nur weil bei uns ein paar verklärte Träumer meinen, dass sie Klose zu uns schreiben könnten ....

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • wer solch einen Scheiß, mit diesen Unterstellungen schreibt, ist abartig.
    Keiner weiss, warum der Deal mit Ffm nicht zustandekommt, dann wird geschrieben er hat 250 Mio. u. ist weiterhin gierig..........


    In die Westkurve würde er höchstens für 3 Minuten kommen, wenn er dieses Kaspertheater erleben würde, nein, danke....

  • Vor allem sollten manche von ihrem metaphorischen hohen Ross runtersteigen bevor sie über Miro abledern. Der Mann hat viel für den FCK und den deutschen Sport getan. Er hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen.

  • Er wurde bezahlt und ausgebildet dafür hat der FCK eine Ablösesumme bekommen die nichts mit dem tatsächlichen Wert von Klose zu tun hatte, dankbar muss der FCK nicht dafür sein.
    Er hat viel für den Sport in Deutschland getan? Was hat er den getan? Er hat seinen Job gemacht!


    Und ja, er hat 250 Mio auf dem Konto, ob verdient oder nicht braucht man hier nicht diskutieren, für mich sind die alle überbezahlt! Würde einer von euch noch einen Finger Krumm machen mit dem Kontostand? Oder nach nem höher dotierten Vertrag ausschau halten? Glaube ich ehrlich gesagt nicht, gibt nämlich wichtigere Sachen im Leben.


    Miro wird sich über den Scheiss hier weder aufregen noch sonst was, da es Ihm vollkommen egal ist und er niemals hier eine Zeile lesen wird.


    Und: Miroslav Klose war und ist einer meiner großen Idole, für mich einer der 10 besten Fussballer aller Zeiten, das hat aber nichts mit eurer Träumerei zu tun das er kommt und den FCK rettet .... wenn überhaupt würde er Ihn retten wie Stefan Kuntz mehr nicht.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • ...


    Wieso sollte sich Klose den mittelmäßigen Zweitligisten FCK antun? Warum auf seine alten Tage in diese Klopperliga gehen? Warum weniger verdienen, als der Markt her gibt? (Denkt einmal an diese Diskussion um Müller!)
    ...


    Ich denke mal es wäre hier nicht so ein großes Thema, wenn Klose damals nicht versprochen hätte, später nochmal zurückzukehren.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @ Betze-Pele


    Damit hast Du vollkommen recht. Andererseits - tagtäglich geben Fußballer irgend ein Gesülse von sich. Wenn das jemand ernst nimmt - na ja!


    Hand aufs Herz - was hast Du als junger Kerl alles von Dir gegeben - bei mir jedenfalls war es genügend! Und wenn mich heute jeder auf einen meiner Sprüche von damals festnageln wollte ...... :(

  • Stimmt, so Aussagen sind heutzutage nichtsmehr wert, besonders nicht im Fussball

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @ duke


    Aus welchem Grund sollte Klose "ein klärendes Wort" an die FCK-Gemeinde richten? Dazu besteht aus seiner Sicht doch gar kein Anlass! Nur weil bei uns ein paar verklärte Träumer meinen, dass sie Klose zu uns schreiben könnten ....

    Doch, es besteht ein Anlass! Als er ging, sagte er nämlich, dass er seine Karriere in Kaiserslautern beenden möchte und genau das haben viele Träumer wohl nicht vergessen und hoffen, dass er es doch irgendwann verwirklichen wird, aber die leben halt in einer absoluten Traumwelt! :weiseropa: